Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

schamanische Behandlung

Die schamanische Behandlung

vereint alle schamanischen Rituale und Techniken. Ich bin in dieser Zeit mit der geistigen Welt verbunden.

Wir alle haben eine Vergangenheit, eine Geschichte. Schöne und schwere Erlebnisse, Traumata und Erziehung prägen uns. Und dann haben wir noch unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und all die Ahnen die vor uns lebten. Außerdem lebten wir (die Seele) bereits zu anderen Zeiten. Wir sind zu dem Menschen geworden, der diese Vergangenheit tragen kann. Aber sind wir in unserer Kraft? Sind wir glücklich? Bist DU glücklich?

Die schamanische Behandlung ist für Menschen und Tiere gleichermaßen geeignet, denn wir alle haben eine Vergangenheit und haben Wünsche für die Zukunft. Meist sind alte Muster, Erlebnisse, Gefühle und Co dann hinderlich. Es ist an der Zeit diese zu lösen und Neues einzuladen und zu integrieren. Hierbei kann ich helfen.

In meiner schamanischen Ausbildung habe ich verschiedenste Rituale und Techniken erlernt, die sich dann im Laufe der Jahre durch den Kontakt zu meinen Spirits veränderten und vertieften. Ich arbeite im vollen Vertrauen und Glauben zur geistigen Welt. Sie trägt alles Wissen in sich und durch sie darf ich erfahren, was Mensch oder Tier benötigen um in die Heilung zu kommen.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob eine schamanische Behandlung das Richtige für ihn ist, der hat die Möglichkeit auch einzelne schamanische Arbeiten zu buchen. Hierfür habe ich extra die Seelenrückholung, die Krafttier- oder Geisthelfersuche, die Potentialschau und die schamanische Reise separat aufgeführt. Manchmal ist der Einstieg so leichter.

Wie läuft eine schamanische Behandlung ab und was brauche ich?

Ich benötige ein aktuelles Foto und deinen Namen, damit die schamanische Behandlung auch wirklich für dich stattfindet. Du solltest dir ca. 1,5h Zeit nehmen und Ruhe gönnen. Wir telefonieren zu Beginn unseres Termins und du erzählst mir, was dich beschäftigt, wo du dir eine Veränderung wünschst und welche Wünsche du für die Zukunft hast. Mir ist es wichtig nicht nur das „Negative/Alte“ zu behandeln, sondern auch alles zu tun damit deine Wünsche in Erfüllung gehen können. Nach unserem kurzen Vorgespräch beginnt die Behandlung. Ich verbinde mich mit meinen Spirits und mit dir und nehme wahr was ich tun darf um dir zu helfen. Seelenrückholungen, Potentialschau, schamanische Reisen, Entfernen von negativen oder Fremdenergien, Krafttier- oder Geisthelfersuche, Harmonisierung von Energien, Chakrenarbeit, Annäherung an die väterliche oder mütterliche Energie und Ahnenlinie, Entfernung von Flüchen, Eiden oder Schwüren etc. Vieles kann sich zeigen und was ich für dich tun darf, zeigt sich während der Arbeit. Auch den Tensor (Einhandrute) nutze ich hierfür, ebenso wie Rauch, Trommel, Rassel oder Kerzen. Nach der Arbeit telefonieren wir erneut und ich erzähle dir etwas darüber, was ich für dich tun durfte und was ich wahrnahm. Meiner Erfahrung nach ist es hilfreich nicht alle Informationen weiterzugeben, da der Mensch die Eigenschaft hat Dinge zu zerdenken. Wenn ich z.B. über bestimmte negative Energien spreche und sie explizit benenne, dann ist der Drang da darüber nachzudenken. Wir schenken dieser Energie dann viel Zeit und Aufmerksamkeit und wie wir wissen, geht die Energie dorthin wo die Aufmerksamkeit ist, d.h. die vorher sorgsam entfernten negativen Energien holt man sich zurück. Das ist der Grund, weswegen ich nur das weitergebe, was sinnvoll und dienlich ist.

Mir ist es wichtig, dass du dich währen und nach der schamanischen Behandlung ausruhst, viel Wasser trinkst und gut auf dich achtest. Es können alte Gefühle hochkommen, vielleicht auch Tränen, und daher ist es sehr wichtig, dass du sehr gut Selbstfürsorge betreibst. Und halte mich bitte auf dem Laufenden, damit ich dich bei der Veränderung begleiten kann.

Der Datenschutz ist mir sehr wichtig, daher bitte ich dich vorab die Einwilligungserklärung auszufüllen und mir unterschrieben zuzusenden. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und ich sende dir die Einwilligungserklärung zu. Solltest du keinen Drucker haben, so kannst du sie auch digital unterschreiben oder ich sende sie dir per Post zu. Diese Einwilligungserklärung dient deiner und meiner Sicherheit. Außerdem erbitte ich eine Anzahlung für jede Arbeit.

Wichtig! Eine schamanische Sitzung kann den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Behandlungen oder Beratungen durchgeführt und keine Medikamente verordnet. Die schamanische Sitzung versteht sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Honorar

90,- €

(auch als Gutschein erhältlich)

Kontakt

cropped schamanische Behandlung