Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

schamanische Reise

Die schamanische Reise

führt mich in die Anderswelt. In der Anderswelt zeigen sich die Probleme und Themen von Körper, Geist und Seele auf andere Art und Weise. So können sich Themen bildlich differenziert zeigen und andere Ebenen offenbaren. Es ist leichter eine andere Perspektive einzunehmen und Lösungen zu finden.

Wenn ich für dich auf eine schamanische Reise gehe, dann liegt das Ziel darin neue Impulse und Informationen zu deinem Thema zu erhalten. Bei diesem Angebot werde ich keine schamanische Behandlung vornehmen, d.h. keine Veränderungen oder Rituale. Dieses Angebot ist da, um ausschließlich Informationen zu erhalten. Allerdings können neue Sichtweisen, Impulse und Informationen schon sehr hilfreich sein, um seine Themen anders in die Hand zu nehmen.

Was benötige ich für die schamanische Reise?

Ich benötige von dir ein aktuelles Foto und deinen Namen, damit ich mich auch wirklich mit dir verbinde und die Reise für dich mache. Im Anschluss der schamanischen Reise schreibe ich einen Bericht, den ich dir danach zusende. Sollten dir später Fragen kommen, bin ich natürlich für dich da.

Solch eine schamanische Reise kann auch gut als Grundlage für eine schamanische Behandlung genutzt werden.

Du möchtest lernen schamanisch zu reisen? Dann sprich mich gern darauf an.

Der Datenschutz ist mir sehr wichtig, daher bitte ich dich vorab die Einwilligungserklärung auszufüllen und mir unterschrieben zuzusenden. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und ich sende dir die Einwilligungserklärung zu. Solltest du keinen Drucker haben, so kannst du sie auch digital unterschreiben oder ich sende sie dir per Post zu. Diese Einwilligungserklärung dient deiner und meiner Sicherheit. Außerdem erbitte ich eine Anzahlung für jede Arbeit.

Wichtig! Eine schamanische Sitzung kann den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Behandlungen oder Beratungen durchgeführt und keine Medikamente verordnet. Die schamanische Sitzung versteht sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Honorar

50,- €

(auch als Gutschein erhältlich)

Kontakt

cropped schamanische Behandlung