Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

Energiearbeit

Die Energiearbeit

hat sich bei mir in den letzten Jahren verändert, von einer reinen Quanten-Matrix-Arbeit zu einer intuitiven Spiritenergiearbeit mit Quanten-Matrix. Den schamanisch lebenden Teil in mir kann ich einfach nicht ausschalten. Die Spirits, Krafttiere, Geisthelfer, Mutter Erde, Vater Himmel, Elemente, Pflanzen und alle anderen Wesen, tragen so viele Informationen in sich und sie wissen so gut wie und welche Energien der Mensch oder das Tier benötigen, dass ich sie einfach nicht mehr „überhören“ konnte.

In der Quanten-Matrix-Arbeit geht man davon aus, dass wir von einer Energie umgeben sind – der Matrix. In dieser Matrix finden wir alle Lösungen für Probleme und Themen. Mit gezielten Fragen, kann ich herausfinden, was für die Lösung im Hier und Jetzt nötig ist und dies integrieren. Dies fließt in vollem Umfang in meine Energiearbeit mit ein. Nur dass ich jetzt auch meine Spirits wahrnehme und auch um ihre Hilfe und Lösung bitte. Ihr Wissen und ihre Energie fließt in die Energie ein, die ich sende und mit der ich in der Energiearbeit wirke.

Menschen und Tieren gleichermaßen hat diese Form der Energiearbeit schon sehr geholfen und sie auf ihrem Weg unterstützt. Ich selber wende sie auch regelmäßig bei mir an.
Wer allerdings nur eine kleine energetische Stärkung für sich im Alltag braucht und keine große Behandlung, für den habe ich die Energiekur entwickelt. Schau sie dir gern an. Vielen Menschen und Tieren war sie schon eine große Hilfe.

Wie läuft die Energiearbeit ab und was benötige ich?

Ich benötige wie für fast jede Arbeit ein aktuelles Foto und deinen Namen. Du solltest dich in der Zeit der Energiearbeit ausruhen und nichts tun, was gefährlich werden könnte. Eine kleine Pause tut uns allen mal gut. Vor der Arbeit sprechen oder schreiben wir kurz miteinander, damit ich dein Thema oder Problem für die Arbeit erfahre. Danach verbinde ich mich mit dir und deinem Thema. Ich bitte darum, dass sich alle Lösungen zeigen und mir zeigen, was ich tun darf, damit diese sich in dir integrieren und wirken. Im Anschluss meiner Arbeit telefonieren oder schreiben wir wieder kurz und ich werde dir das mitteilen, was ich dir mitteilen darf. Meiner Erfahrung nach ist es hilfreich nicht alle Informationen weiterzugeben, da der Mensch die Eigenschaft hat Dinge zu zerdenken. Wenn ich z.B. über bestimmte negative Energien spreche und sie explizit benenne, dann ist der Drang da darüber nachzudenken. Wir schenken dieser Energie dann viel Zeit und Aufmerksamkeit und wie wir wissen, geht die Energie dorthin wo die Aufmerksamkeit ist, d.h. die vorher sorgsam entfernten negativen Energien holt man sich zurück. Das ist der Grund, weswegen ich nur das weitergebe, was sinnvoll und dienlich ist.

 

Der Datenschutz ist mir sehr wichtig, daher bitte ich dich vorab die Einwilligungserklärung auszufüllen und mir unterschrieben zuzusenden. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und ich sende dir die Einwilligungserklärung zu. Solltest du keinen Drucker haben, so kannst du sie auch digital unterschreiben oder ich sende sie dir per Post zu. Diese Einwilligungserklärung dient deiner und meiner Sicherheit. Außerdem erbitte ich eine Anzahlung für jede Arbeit.

Wichtig! Eine Energiearbeit kann den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Behandlungen oder Beratungen durchgeführt und keine Medikamente verordnet. Die energetische Sitzung versteht sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Honorar

60,- €

(auch als Gutschein erhältlich)

Kontakt

cropped schamanische Behandlung