Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

Energiekur

Die Energiekur

dient als Stärkung für uns in unserem Alltag. Alles ist Energie und wir sind in unserem Leben unterschiedlichsten Energien ausgesetzt. Manchmal brauchen wir dann eine kleine Auszeit, Erfrischung oder Stärkung. Die Energiekur ist eine kleine, feine und schnelle Behandlung in der ich positive Energien meiner Spirits und der Natur sende und „negative“ Energien entferne. Die Energien in und um dich herum werden harmonisiert und somit auch Körper, Geist und Seele. Diese Behandlung ist für Menschen und Tiere geeignet.

Wer eine größere und umfangreichere energetische Behandlung möchte, der sollte sich die Seite “Energiearbeit” ansehen oder vielleicht sogar die Seite “schamanische Behandlung“. Ich kann euch alles sehr ans Herz legen.

Wie läuft die Energiekur ab und was benötige ich?

Ich benötige ein aktuelles Foto und deinen Namen. Du hast die Wahl zwischen einer einmaligen Energiekur oder einer Energiekur für eine Woche (5 Tage). Ich verbinde mich für diese Arbeit mit dir und bitte meine Spirits mir zu zeigen, welche Energien dein System (Körper, Geist und Seele) benötigen und welche Energien nicht mehr dienlich sind. Es ist nur eine sehr kurze Arbeit, in der ich keine Details wahrnehme. Das mache ich bewusst, denn die Energiekur ist eine Stärkung und keine große Reinigung. Sie dient ausschließlich dem Moment und der nahen Zukunft.

Der Datenschutz ist mir sehr wichtig, daher bitte ich dich vorab die Einwilligungserklärung auszufüllen und mir unterschrieben zuzusenden. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und ich sende dir die Einwilligungserklärung zu. Solltest du keinen Drucker haben, so kannst du sie auch digital unterschreiben oder ich sende sie dir per Post zu. Diese Einwilligungserklärung dient deiner und meiner Sicherheit. Außerdem erbitte ich eine Anzahlung für jede Arbeit.

Wichtig! Eine Energiekur kann den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Behandlungen oder Beratungen durchgeführt und keine Medikamente verordnet. Die energetische Sitzung versteht sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Honorar

1 Tag = 15,- €
5 Tage (Mo-Fr) = 50,- €

(auch als Gutschein erhältlich)

Kontakt

cropped schamanische Behandlung