Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

Seelenrückholung

Seelenrückholung

ist eine Technik, die schon für sich allein viel bewegen kann und in den meisten meiner schamanischen Behandlungen vorkommt.

Wir alle haben ein Leben. Wir alle haben eine Vergangenheit. Wir alle haben vergangene Leben. Wir sind die Seele. Eine Seele die sich einen menschlichen, tierischen oder pflanzlichen Körper ausgesucht hat. Und mit diesem Körper und den vergangenen Körpern haben wir viel erlebt – Erziehung, Traumata, Unfälle etc. All das kann dazu führen, dass sich ein Teil unserer Seele abspaltet oder versteckt. Das ist nicht ungewöhnlich und dient unserem Schutz. Allerdings passiert es, dass wir uns dadurch unvollständiger fühlen, kraftlos, matt, müde und orientierungslos. Wir können viele Seelenanteile verlieren und je mehr es sind umso unvollständiger, matter und orientierungsloser fühlen wir uns. Das Leben fällt uns schwerer und die Leichtigkeit und Freude kann abhandengekommen sein. Ich kann diese Seelenanteile zurückzubringen und in dich zu integrieren.

Wie funktioniert die Seelenrückholung und was brauche ich?

Ich brauche ein aktuelles Foto und deinen Namen, damit ich mich auch wirklich mit dir verbinde. Danach mache ich eine schamanische Reise in die Anderswelt mit der Haltung nach deinen Seelenanteilen zu sehen und sie zurückzubringen. Ich heile die noch verletzten oder ängstlichen Seelenanteile und integriere sie in dich. Ich bringe nur so viele Seelenanteile zurück wie gut für dich ist bzw. so viele wie sich zeigen. Das werden niemals alle sein. Denn wenn alle Seelenanteile mit einmal zurückkommen, kann das schnell uns überfordern. Nach der schamanischen Reise melde ich mich bei dir, dass die Seelenrückholung erfolgreich war und was du danach zu beachten hast. Wenn du etwas über die Reise wissen möchtest, so werde ich es dir erzählen, aber nur so viel, wie es gut für dich ist und wie es mir die Spirits erlauben.

In der Anderswelt werden Körper, Geist, Seele und alle Themen und Probleme auf eine andere Art und Weise dargestellt, deswegen ist es wichtig all die Informationen zu fühlen und nicht zu zerdenken. Mit Vertrauen und der inneren Haltung der positiven Veränderung und Klarheit, wirst du die Botschaft integrieren.

Der Datenschutz ist mir sehr wichtig, daher bitte ich dich vorab die Einwilligungserklärung auszufüllen und mir unterschrieben zuzusenden. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und ich sende dir die Einwilligungserklärung zu. Solltest du keinen Drucker haben, so kannst du sie auch digital unterschreiben oder ich sende sie dir per Post zu. Diese Einwilligungserklärung dient deiner und meiner Sicherheit. Außerdem erbitte ich eine Anzahlung für jede Arbeit.

Wichtig! Eine schamanische Sitzung kann den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Behandlungen oder Beratungen durchgeführt und keine Medikamente verordnet. Die schamanische Sitzung

Honorar

50,- €

(auch als Gutschein erhältlich)

Kontakt

cropped schamanische Behandlung