Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

Kundenstimmen

66024956_2323792394342518_9127987363035742208_n bearbKundenstimmen

 

Das frühere „Gästebuch“ habe ich aufgrund der DSGVO 2018 gelöscht, aber niemand kann so gut beschreiben was meine Arbeit bewirken kann wie ihr. Ohne euch wäre ich nichts. Ihr seid die, die mich weiterempfehlen und die von mir erzählen. Dafür danke ich euch von Herzen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier auch kurz über eure Erfahrung mit mir und meiner Arbeit berichtet, so dass sich andere ein Bild machen können. Egal ob Karten legen, Tierkommunikation, schamanische Behandlung oder energetische Arbeit, wie ging es euch vorher und wie geht es euch jetzt? Ich danke euch.

Natürlich muss ich auch hier auf den Datenschutz hinweisen. Jeder Beitrag von euch wird durch mich bestätigt. Der Beitrag ist auf dieser Seite öffentlich und kann von allen Internetnutzern gelesen werden. Ich selber gehe natürlich so achtsam wie nur möglich mit all euren Daten um.

Danke, dass ihr an meiner Seite seid und ich für euch da sein darf.

Herzensgrüße, eure Kerstin

80 Antworten

  1. Julia & Stani sagt:

    Liebe Kerstin!
    Ich bin immer noch überwältigt von unserem Tiergespräch! Du hast mir geholfen, durch die Sicht meines Pferdebuben Stani, das ich nun viele Sorgen und Ängste loslassen kann! Es sind nur ein paar Worte und ich sehe nun alles positiv anders! Das mein Bube so sehr mit mir verbunden ist, zeigt mir das ich doch vieles richtig gemacht habe!
    Ich danke dir von ganzem Herzen, das du dir für uns Zeit genommen hast!
    Ganz liebe Grüße
    Julia & Stani

    • Liebe Julia, ich freue mich sehr, dass dir unser Gespräch gut getan hat. Ihr seid ein tolles Team. Ich freue mich sehr auf weitere Gespräche mit euch. ? Bleibt bitte gesund. Liebste Grüße, deine Kerstin

  2. Marie Dotzauer sagt:

    Da ich selber „Verhaltenstherapeutin für Katzen“ bin, habe ich Kerstin in einer Gruppe eigentlich erst mehr oder weniger privat kennen gelernt. Ich hatte mich bereits mit Tierkommunikation beschäftigt. Meine Künste sind mehr schlecht als recht, ich konnte mich aber schon selber mit Tieren unterhalten und glaubte dementsprechend daran.
    Als eine meiner Katzen dann plötzlich schwer erkrankte, brach für mich eine Welt zusammen und ich bat Kerstin um Hilfe. Nachdem das Vertragstechnische schnell erledigt war, konnte Kerstin mir ihrer Arbeit beginnen und ich bin ihr bis heute unendlich dankbar. Nicht nur, dass sie mit meinem Mädchen gesprochen hat und ich ihr Fragen stellen konnte, sie sendete ihr auch Energie, die den Zustand schnell verbesserte.
    Ich werde ihr ewig dankbar sein und empfehle sie immer weiter. Zwar hoffe ich, ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen, aber wenn, dann weiß ich, dass meine Mädchen in guten Händen sind. Kerstin ist sehr sehr einfühlsam und hat ein großes, leuchtendes Herz

  3. Dagmar Fischer sagt:

    Kerstin ist, soweit ich sie bisher kennen lernen durfte, ein wunderbarer Mensch, der sich sehr um seine Mitmenschen und Kunden kümmert und bemüht. Ich kenne sie leider bisher noch nicht persönlich, sondern nur über Social Media und Telefon, aber sie ist so feinfühlig und geht auf Mensch und Tier ein, wie man sich es nur wünschen kann. Ich habe bisher verschiedenes wie Tierkommunikation und auch schamanische Reisen und Behandlungen gebucht und fühle mich so gut aufgehoben und beraten. Sie hat mir und meiner Lilly so sehr geholfen! Vor allem unterstützt und berät sie auch, selbst wenn die eigentliche Beratung bereits geschlossen ist und hinterher noch Fragen auftreten. Ich kann Kerstin nur bestens empfehlen und würde und werde auch immer wieder ihren Hilfe in Anspruch nehmen.

  4. Andrea Peukert sagt:

    Liebe Kerstin Du hast mir selbst mit Deiner wundervollen Begabung und auch meiner Mara schon sehr viel geholfen. Ich bin sehr froh das es Dich gibt und wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit aufregenden darauffolgenden Rauhnächten. Liebe Grüße Andrea mit Herzenshund Mara

  5. Antje Wittkopp sagt:

    Hallo liebe Kerstin,
    auch wir, eine bunte Truppe bestehend aus Katzen, Pferden, Hühnern und deren Menschen, sind sehr glücklich dich getroffen zu haben. Du bist definitiv mit einer großen Gabe gesegnet und hast uns nun schon oft den Alltag, Veränderungen und auch Krankheitsphasen erleichtert und versüßt!
    Wir alle Danken von Herzen!

    • Danke liebe Antje! Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit deinem „bunten Haufen“ reden darf. Es ist immer wieder überraschend was sie zu erzählen haben und wie sie drauf sind. Danke für dein Vertrauen.
      Liebste Grüße <3

  6. Kati Gierse Schnabel sagt:

    Liebe Kerstin, ich war sehr ratlos mit meiner 3 Jährigen Australian Shepperd Mix Hündin. Schmerzen waren ausgeschlossen, Training erschöpft. Sie wirkt immer getrieben und überängstlich. Dies verstärkte sich plötzlich und ich stand vor einem Rätsel. Nach deiner schamanischen Reise wirkte Flora nach einer Schlafphase wie ausgewechselt. Sie lief „lachend“ im Gartrn rum und spielte ausgelassen mit unseren anderen Hunden. Ich muss das nochmal sacken lassen und weoter beobachten, aber ich bin bon den Socken.
    Außerdem bist du so ein liebevoller Mensch. Danke das es solche Menschen gibt.

  7. Melanie sagt:

    Seit Feb haben wir eine zauberhafte, sehr lebhafte Hündin. Eine meiner Katzen hatte grosse Probleme unseren Hund zu akzeptieren. Die liebe Kerstin hat dann mit Hund und Katze ein Gespräch geführt. Beide Tiere habe ich so gut erkannt! Ich gab meinem Mäuschen die Zeit und schützte sie vor dem „Monster“ so gut es eben geht. Leider zog sie sich immer mehr zurück. Sie fand liebevollen Unterschlupf bei meinen Nachbarn gegenüber. Ich kämpfte weiterhin um mein Mäuschen… letzte Woche musste ich den Tatsachen ins Aug blicken und sprach mit meinen Nachbarn. „Von Herzen gern möchten sie mein Mäuschen ganz bei sich aufnehmen!“ Diesen Schritt kann und konnte ich gehen weil ich sie weiterhin tagtäglich sehen kann und weiss, dass es ihr dort sehr gut geht. Ein anderes zu Hause hätte ich ihr nicht gegeben. Trotzdem brach mein Herz… ? Und soll ich euch verraten was meine (!!) liebe Kerstin tat? Sie sprach mit ihr, sagte ihr wie sehr ich sie liebe und noch vieles mehr. Einfach weil es ihr genau so wichtig war wie mir! Natürlich fragte ich Kerstin, ohne „Auftrag“ macht das keine seriöse TK. Sie nahm sich Zeit, obwohl alles anders als gewohnt läuft bei ihr im Moment. Einfach, weil es ihr am Herzen lag. Weil ich und mein Mäuschen ihr am Herzen liegen! Völlig bedingungslos! Ja, das gibt es heutzutage noch… ❤️
    Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich liebe Kerstin Kochler – Helferin der Seelen vor vielen Monaten kennen lernen durfte! Du bist so ein zauberhafter und selbstloser Mensch! In meinem Herzen hast du einen festen Platz! ICH DANKE DIR!!! ❤️

  8. Alexa Ziese sagt:

    Liebe Kerstin, ich habe dich in einer Gruppe gefunden,was ich sehr schätze,hast mit meiner kleinen Hundemaus bereits 2x kommuniziert, auch mit meinem geliebten verstorbenen hund,deine Art,wie du das machst ist einfach Klasse…ich freue mich schon auf die nächsten Termine, und ich habe dich bereits in mein Herz geschlossen…. Ich kann jedem empfehlen,der sowas machen lassen möchte,wendet euch an Kerstin…..

    • Liebe Alex, vielen Dank. Ich werde gerade das erste Gespräch mit deiner Hundedame nicht vergessen. Das war wirklich sehr besonders.
      Danke für dein Vertrauen. Ich habe euch auch ins Herz geschlossen.
      Herzensgrüße, Kerstin

  9. Simone Eßer sagt:

    Liebe Kerstin, du bist mir über eine Bekannte empfohlen worden, da ich an das glaube was Du machst, da habe ich nicht lange überlegt Dich zu kontaktieren. Das es kein Hokuspokus ist sieht man an Deinen Hilfestellungen, div. Dinge weißt Du nicht von mir, sondern von unserer Hündin Sima! Sehr beeindruckend und faszinierend! Ich Danke Dir für Deine Arbeiten auch bei mir mit den Krafttieren und Deine guten und sensiblen Gespräche! Sehr vertaut und verständnisvoll! Liebe Grüße Simone und Sima!

  10. Christina Uhl sagt:

    Liebe Kerstin, ich und meine Tiere sind dir unendlich dankbar !
    Du hast mehrmals mit meinen Tieren (Pferd, Katzen, Hund) gesprochen, so konnten wir z.B. bei meiner Stute Maggy nach ihrer schweren Verletzung einige Diagnosen bestätigen, ihr Mut machen, und sie bekam Energie. Mir selbst hast du sehr geholfen, u.a. durch das finden meines Krafttieres und Helfers. Auch die Gespräche mit meinen verstorbenen Tieren haben mir in meiner Trauer sehr geholfen. Nie werde ich vergessen, wie du meinen über alles geliebten Gustl Hund auf die andere Seite begleitet hast.
    Dafür 1000 Dank an dich! Ganz liebe Grüsse, Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten