Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

schamanische Raumreinigung

Die schamanische Raumreinigung

ist ein wichtiges Hilfsmittel um sich wieder zu Hause Zuhause zu fühlen.

„My home is my castle.“ Sich zu Hause wohl zu fühlen ist uns allen wichtig. Dabei helfen wir mit Möbeln, Deko etc. nach. Aber was ist mit den Energien in diesen Räumen? Häufig lebte vor uns jemand in der Wohnung oder im Haus. Wir wissen nicht was dort alles geschehen ist, aber du kannst dir fast sicher sein, dass diese Menschen dir etwas zurück gelassen haben.

Durch Streitigkeiten, Konflikte, Tod, Kriegsereignisse und mehr setzen sich fremde Energien in unserer Wohnung/Haus, dem Grundstück und somit auch an uns fest. Seelen können in Räumen feststecken, ebenso wie ausgesprochene Flüche. Dies alles kann dazu führen, dass wir uns in unseren eigenen vier Wänden nicht mehr wohl fühlen. Oder ist dir vielleicht aufgefallen, dass dein Haustier bestimmte Ecken seltsam ansieht oder manche Räume gar nicht mehr betritt? Tiere nehmen mehr wahr als wir. Hör darauf.

Ich reinige dein Zuhause durch schamanische Rauch-, Gebets- und Trommelrituale. Ich führe zurückgebliebene Seelen ins Licht und hebe Flüche und fremde Energien auf, so dass dein Zuhause rein und energetisch positiv geladen ist. Aus dunkel wird hell und dein Wohlbefinden wird sich steigern.

In den letzten Jahren durfte ich die Erfahrung machen, dass eine schamanische Raum- und Grundstücksreinigung ganz ausgezeichnet über die Ferne funktioniert. Ich durfte schon verschiedene Wohnungen, Häuser und Ställe über die Ferne reinigen. Alles ist Energie und aus diesem Grund gelingt auch dies.

Wie läuft eine schamanische Raumreinigung ab und was brauche ich von dir?

Vor der schamanischen Raumreinigung würde ich gern mit dir telefonieren, damit du mit erzählen kannst, was dich bewegt, was passiert ist und welche Beweggründe du für die Reinigung hast. So kann ich genau auf dich und dein Zuhause eingehen. Für die schamanische Reinigung benötige ich einige Fotos von Haus oder Grundstück. Durch diese Fotos kann ich mich mit den Energien verbinden und Haus oder Grundstück reinigen. Du selber musst gar nichts machen. Du musst noch nicht einmal zu dem Zeitpunkt zu Hause sein. Wenn du dich in ganz bestimmten Räumen oder Punkten besonders unwohl fühlst, dann lass mich dies bitte wissen, damit ich ein besonderes Auge darauf habe. Nach der schamanischen Reinigung werde ich dir die wichtigsten Informationen übermitteln und falls meine Spirits sagen, dass du selber etwas tun sollst (z.B. einen speziellen Stein an einen Ort legen o.ä.) dann werde ich dir dies sagen und dich darum bitten das zu tun. Wichtig ist, dass du nach der Reinigung einmal kräftig durchlüftest.

Der Datenschutz ist mir sehr wichtig, daher bitte ich dich vorab die Einwilligungserklärung auszufüllen und mir unterschrieben zuzusenden. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und ich sende dir die Einwilligungserklärung zu. Solltest du keinen Drucker haben, so kannst du sie auch digital unterschreiben oder ich sende sie dir per Post zu. Diese Einwilligungserklärung dient deiner und meiner Sicherheit. Außerdem erbitte ich eine Anzahlung für jede Arbeit.

Wichtig! Eine schamanische Raum- und Grundstücksreinigung versteht sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Honorar

Fernarbeit = 120,- €

Für eine schamanischen Raumreinigung vor Ort erstelle ich dir gern ein persönliches Angebot.

(auch als Gutschein erhältlich)

Kontakt

cropped schamanische Behandlung