Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

Potentialschau

Die Potentialschau

ist eine unterstützende schamanische Arbeit, in der du Antworten auf die wohl meist gestellten Fragen im Leben erhältst.

Was ist meine Lebensaufgabe? Wo liegt mein Potential? Wie sieht meine Berufung aus?

Wir haben Träume, Wünsche und Ziele und wissen oft nicht wie wir sie erreichen können. Oder wir wissen gar nicht wohin unser Leben uns führen soll. Hierbei kann die Potentialschau helfen. In einer schamanischen Reise begebe ich mich auf die Suche nach deinem Potential und was du tun kannst, um es zu entfalten. Für viele Menschen und auch für mich selber war diese Arbeit schon eine sehr wichtige Hilfestellung.

Wie läuft die Potentialschau ab und was brauche ich dafür?

Ich brauche ein aktuelles Foto und deinen Namen, damit ich auch wirklich die Reise für dich mache. Dann verbinde ich mich mit dir und begebe mich in die Anderswelt mit der Haltung nach deinem Potential zu sehen. Nach der schamanischen Reise schreibe ich alles auf was ich wahrnahm, tat und was mir begegnete. Den Bericht sende ich dir zu und du liest dir in aller Ruhe und gern immer wieder alles durch. Lass alles ein paar Tage wirken, ohne viel nachzudenken und dann lass uns darüber sprechen, wenn du Fragen hast.

In der Anderswelt werden Körper, Geist, Seele und alle Themen und Probleme auf eine andere Art und Weise dargestellt, deswegen ist es wichtig all die Informationen zu fühlen und nicht zu zerdenken. Mit Vertrauen und der inneren Haltung der positiven Veränderung und Klarheit, wirst du die Botschaft integrieren und dich auf deinen Weg begeben.

Du möchtest lernen schamanisch zu reisen? Dann sprich mich gern darauf an.

Der Datenschutz ist mir sehr wichtig, daher bitte ich dich vorab die Einwilligungserklärung auszufüllen und mir unterschrieben zuzusenden. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und ich sende dir die Einwilligungserklärung zu. Solltest du keinen Drucker haben, so kannst du sie auch digital unterschreiben oder ich sende sie dir per Post zu. Diese Einwilligungserklärung dient deiner und meiner Sicherheit. Außerdem erbitte ich eine Anzahlung für jede Arbeit.

Wichtig! Eine schamanische Sitzung kann den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Behandlungen oder Beratungen durchgeführt und keine Medikamente verordnet. Die schamanische Sitzung versteht sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Honorar

65,- €

(auch als Gutschein erhältlich)

Kontakt

cropped schamanische Behandlung

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten