Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

Krafttier- oder Geisthelfersuche

Mit der Krafttier- oder Geisthelfersuche

finde ich dein persönliches Krafttier oder deinen Geisthelfer.

Krafttiere und Geisthelfer (nicht animalische Helfer) sind die wichtigsten Begleiter des Schamanen und eines jeden Menschen. Wir können unsere Krafttiere oder Geisthelfer immer wieder rufen und um ihre Hilfe und Unterstützung bitten. Sie haben Botschaften für unser weiteres Leben und jene, die uns in aktuellen Situationen helfen.

Krafttiere und Geisthelfer können ein Leben lang an unserer Seite sein, dies trifft allerdings nicht auf alle zu. Es wird in Totem, Krafttiere und Helfertiere, sowie Geisthelfer und Geistführer unterschieden. Egal wie lang sie bei uns sind, es ist sehr wichtig sie gut zu pflegen. Einen ausführlicheren Blogbeitrag zu dem Thema und der Unterteilung findest du hier.

Sein Krafttier oder Geisthelfer findet man auf einer schamanischen Reise. Ich habe es damals so gelernt, dass man sein erstes Krafttier oder seinen ersten Geisthelfer von einem Schamanen bekommt und erst wenn man selber im schamanischen Reisen geübt ist, reist man selber. Wobei ich Menschen, die ich gut kenne und einschätzen kann, es anbiete mit ihnen gemeinsam schamanisch zu reisen, damit sie es lernen.

Was brauche ich für eine Krafttier- oder Geisthelfersuche?

Ich muss von dir als aller erstes wissen, ob du lieber dein Krafttier oder deinen Geisthelfer kennenlernen möchtest. Ich brauche ein aktuelles Foto von dir und deinen Namen, damit ich mich auch wirklich mit dir verbinde und auf die Reise für dich gehe. Du selber musst nichts tun. Nach der schamanischen Reise zu deinem Krafttier (Totem, Krafttier oder Helfertier) oder Geisthelfer (Geisthelfer oder Geistführer) schreibe ich einen Bericht über die Reise, den ich dir im Anschluss zuschicke. Außerdem erhältst du mit dem Reisebericht einige Informationen über die Pflege von Krafttieren und Geisthelfern und was du mit ihnen machen kannst. Das ist gerade für die Menschen wichtig, die noch nicht im schamanischen Reisen geübt sind.

Du möchtest lernen schamanisch zu reisen? Dann sprich mich gern darauf an.

Der Datenschutz ist mir sehr wichtig, daher bitte ich dich vorab die Einwilligungserklärung auszufüllen und mir unterschrieben zuzusenden. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und ich sende dir die Einwilligungserklärung zu. Solltest du keinen Drucker haben, so kannst du sie auch digital unterschreiben oder ich sende sie dir per Post zu. Diese Einwilligungserklärung dient deiner und meiner Sicherheit. Außerdem erbitte ich eine Anzahlung für jede Arbeit.

Wichtig! Eine schamanische Sitzung kann den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Behandlungen oder Beratungen durchgeführt und keine Medikamente verordnet. Die schamanische Sitzung versteht sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Honorar

50,- €

(auch als Gutschein erhältlich)

Kontakt

cropped schamanische Behandlung