Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ schamanische Reise ~

~ schamanische Reise ~

schamanische Reise 1

Ich liebe das Format der schamanischen Reise. Hier kann man sein Krafttier finden, ebenso wie seinen Geisthelfer oder Geistführer und mit ihnen sprechen, sich beratschlagen und austauschen oder einfach nur Kraft tanken. Man kann sein Seelenhaus und den Seelenbaum besuchen und arbeiten. Es ist für mich eine ganz wichtige Form um für mich ganz persönlich zu arbeiten und Informationen zu erhalten.

Eine schamanische Reise führt in die Anderswelt. Eine Welt in der wir Körper, Geist und Seele mit all den Themen ganz anders wahrnehmen und sehen. So können wir ganz neue Impulse erhalten und im Hier und Jetzt etwas verändern. Es ist gar nicht immer nötig direkt in der Anderswelt zu arbeiten, es kann durchaus auch ausreichen die Bilder aus der Anderswelt als Hilfsmittel für das eigene Leben zu nehmen und dann im Alltag einzubauen.

Aktuell bin ich dabei einen „Kurs“ auszuarbeiten, in dem ich euch anleite und zeige wie man schamanisch reist, so dass ihr es auch für euch allein machen könnt. Sobald der „Kurs“ steht, lasse ich es euch wissen.

Wenn ihr Fragen habt oder mehr erfahren wollt, dann haut in die Tasten.

Herzensgrüße, eure Kerstin