Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Tierkommunikation und meine Frau Lucy Lou ~

~ Tierkommunikation und meine Frau Lucy Lou ~

20210413 102402

Tierkommunikationen sind Gespräche von Herz zu Herz. Näher kann man sich kaum kommen und eine ehrlichere Kommunikation gibt es wohl nicht.
Meine Frau Lucy Lou möchte nicht mit jedem sprechen und hat auch schon einmal einer Tierkommunikatorin gesagt “morgen 17Uhr”. *lach* Sie weiß was sie will und das liebe ich an ihr.
Tiere sind Individuen und das dürfen wie nie vergessen. So kann auch ein Tier mal einen schlechten Tag haben und keine Lust auf ein Gespräch. Andere Tiere brauchen etwas Zeit um mit der Form der Kommunikation und der Verbindung zurecht zu kommen. Alles braucht seine Zeit und ich gebe sie gern.
Frau Lucy Lou schaut so, weil sie natürlich gerade gern kuscheln will. Eine Kuschelpause lege ich gern für sie ein.