Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Symbole im Leben ~

~ Symbole im Leben ~

1618417559845
Hallo ihr Lieben!
Heute Morgen schrieb ich noch im Telegram-Kanal, dass ich Symbole spannend finde. Sie tragen Energien und Kräfte in sich. Und dann fiel mir vorhin dieser Stein in die Hände. Ich fand ihn am letzten Wochenende und wusste sofort wie er aussehen wollte. Heute hatte ich endlich die Zeit dafür seine Schönheit zu zeigen.
Ich liebe das Pentagram sehr, denn es ist für mich ein sehr wichtiges Schutzsymbol. Auch nutze ich es gern zur Reinigung. In meiner Wohnung findet es sich immer wieder.
Symbole sollte man nicht leichtfertig verwenden, denn sie sind nicht zu unterschätzen. Wie bei allem höre ich auf meine Intuition. Das richtige Symbol ruft mich. Wer unsicher ist, dem kann ich nur den Tipp geben den Tensor oder das Pandel zu befragen. Wer beides nicht hat oder kann, hat die Möglichkeit sich 2 Zettel (Ja/Nein) zu machen, diese zu falten und sich dann für einen zu entscheiden. Oder ihr malt direkt auf die Zettel die zur Auswahl stehenden Symbole. Es gibt viele Varianten. Traut euch.
Herzensgrüße, eure Kerstin
IMG 20210414 182306 321