Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Liebesritual ~

~ Liebesritual ~

1644221766504

Der Valentinstag wird entweder geliebt oder gehasst. Und auch sein Ursprung ist nicht ganz klar. Was aber klar ist, dass dieser Tag für viele Menschen mit Liebe verbunden ist … die Liebe zu jemand anderen. Nun gibt es auch viele Singles unter uns und auch nicht jede Liebesbeziehung ist glücklich, aus diesem Grund möchte ich den Tag, welcher wie kaum ein anderer für die Liebe steht und voll Liebe ist, nutzen um ein Liebesritual durchzuführen.

Wir alle wünschen uns jemanden an unserer Seite der uns liebt, den wir lieben dürfen und mit dem wir unser Leben teilen. Eine Liebesbeziehung heißt in Liebe verbunden zu sein und dabei sich selber und seinen Partner/in in Liebe zu sehen. Die Liebe ist es, die alle Zeiten überdauert, auch dann, wenn wir diese Welt schon lang hinter uns gelassen haben.

♥ Wenn du dir einen Partner/in an deine Seite wünschst, dann werde ich in diesem Ritual deinen Wunsch dem Universum übermitteln und dir dein Krafttier und seine Botschaft bringen, welches dich auf deiner Reise in die Liebesbeziehung und den Liebesweg begleitet. Wenn du genaue Vorstellungen oder Wünsche an deinen Partner/in oder an die Liebesbeziehung hast, dann darfst du mir dies gern schreiben. Einen Hinweis zur Formulierung findest du hier.

♥ Wenn du in einer Liebesbeziehung steckst, die gerade etwas holprig ist, dann werde ich jene deiner Stolpersteine auflösen, die ich darf und dir ein Krafttier bringen, welches dich in der Liebe und dem Liebesweg unterstützt. Gern darfst du mir schreiben, welche Stolpersteine und Hürden du gerade in der Liebe wahrnimmst.

Krafttiere sind für mich wichtige Begleiter und Ratgeber. Sie tragen Energien die mir helfen meine Wünsche, Ziele und Träume zu erreichen. Sie sind es die meine blinden Flecke sehen und sie für mich sichtbar machen. Und so wird auch dein ganz persönliches Liebes-Krafttier dich auf deinem Weg in die Liebe unterstützen. Es wird dir helfen die Liebesbeziehung zu erkennen bzw. deine Liebesbeziehung in ruhigere Gewässer zu lenken. Jedes Krafttier in unserem Leben, hat seine ganz spezielle Aufgabe. Aus diesem Grund können wir auch mehrere haben. Am Tag nach dem Liebesritual geht ein Brief für dich auf die Reise mit der ganz persönlichen Botschaft deines Krafttieres und Infos darüber, was du mit deinem Krafttier machen kannst … wie du dich mit ihm verbinden kannst. Dies wird dir helfen deinen Liebesweg zu finden und zu gehen.

Solltest du dir mehr Selbstliebe für dich wünschen, dann ist das „Selbst-Liebe-Vollmond-Ritual“ am 15. Februar 2022 das Richtige für dich.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Gern darfst du mir auch ein aktuelles Foto von dir schicken – das finde ich bei Ritualen über die Ferne immer sehr schön. Schreibe mir bitte in deiner Mail ob du dir eine Liebesbeziehung wünschst oder ob du in einer holprigen Liebesbeziehung steckst, damit ich während des Rituals auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann und auch dein Krafttier mit Botschaft sich zeigt.

Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

Anmeldung: bis 13. Februar 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 14. Februar 2022, 20Uhr-22Uhr
Honorar: “Give-Away-Basis” (ab 30€ (D), ab 35€ (AUT, CHE u.a. wegen höherer Versandkosten)) (Was heißt “Give Away”?)

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.
Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Botschaft und Energie deines Krafttieres in den Tagen nach dem Ritual immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten