Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über das Sommersonnenwend-Ritual ~

~ über das Sommersonnenwend-Ritual ~

Sommersonnenwend Ritual HP

Hallo du liebe Seele!

Ein jedes Ritual ist so individuell und hält meist eine Überraschung für mich bereit. So war es beim Vollmond-Ritual, als ich den Stein für meine Teilnehmerin bemalen durfte und dieses Mal beim Sommersonnenwend-Ritual … ???

Nachdem ich alle Sommersonnenwend-Teilnehmer energetisch und schamanisch gereinigt hatte, rief mich das Kartendeck “Finde deinen wahren Weg” und so zog ich für die Teilnehmer und mich je eine Karte. Auf dem Foto siehst du die Karten, die sich für mich zeigten. Ja, es fiel ein kleiner Kartenstapel bei mir raus. Aber das war gar nicht die große Überraschung für mich, sondern … während des Rituals ging in einer anderen Wohnung der Rauchmelder an. Ich weiß nicht ob es in meinem Haus war oder in einem der Nachbarhäuser, aber der Rauchmelder schrillte sehr lang. Anfangs war ich noch sehr irritiert, aber dann verstand ich den Hinweis … Sommersonnenwende > Sonnenenergie > Feuerenergie > Transformationsenergie. Der Rauchmelder war der Hinweis, dass sich die Energien meiner Teilnehmer & mir transformiert hatten. Als ich das verstanden hatte, musste ich lachen. Das Universum schickt seine Botschaften auf sehr verschiedene Weisen.

Ich habe auch dieses Ritual sehr genossen und habe schon gehört, wie viel besser sich einige Teilnehmer fühlen … kraftvoller, motivierter, mutiger. Ich freue mich sehr darüber.

Die Rituale im Juli stehen schon in den Startlöchern und ich bin so gespannt wer sich gerufen fühlt und was dann alles passiert. Es ist immer eine große Überraschung für mich. Ich freue mich schon sehr auf die Göttin Demeter und meine weiße Löwin.

Einen zauberschönen Tag wünsche ich dir.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten