Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tierkommunikatorinnen im Gespräch ~

~ Tierkommunikatorinnen im Gespräch ~

Tierkommunikatorinnen im Gespraech

Hallo du liebe Seele!

Ich mag es andere Menschen kennenzulernen und vor einigen Monaten stolperte ich über Désirée Kohlgraf. Auch sie ist Tierkommunikatorin und arbeitet wie ich energetisch und schamanisch. Daraufhin kam mir die Idee “Warum nicht mal ein gemeinsames Video machen?” Und Désirée war davon begeistert und so entstand kurzerhand der Plan dieses Videos … ok, die Umsetzung dauerte etwas länger, weil Termine, Krankheit und Urlaub dazwischen kamen, aber wir haben es geschafft und hatten viel Spaß dabei.

Im Video geht es darum wie jeder für sich eine Tierkommunikation macht und dabei stellten wir fest, dass wir sehr ähnlich arbeiten und doch verschieden. Jeder Tierkommunikator ist ein Individuum, so wie jeder Tiermensch und daher fanden wir es spannend uns darüber auszutauschen. Außerdem lernt ihr uns so besser kennen … ich finde ein echter Pluspunkt. Und Désirée und ich, lernen uns auch erst mit jedem Video mehr kennen. Was ich sehr spannend finde.

Dieses Video wird vermutlich nicht das Letzte sein. Wir hatten Spaß daran und gerade in einer Branche wo wir oft Einzelkämpfer sind, ist es schön sich einmal so auszutauschen.

Ich hoffe du hast beim Schauen des Videos Freude und wenn du Fragen hast, dann melde dich gern.

Herzensgrüße, deine Kerstin

 

Hier alle Links, wo du uns Beide findest.

Désirée Kohlgraf

WebseiteFacebookInstagram

Kerstin Kochler

WebseiteFacebookInstagramTelegram

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten