Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum Portaltag (30. Juni 2022) ~

~ Orakel zum Portaltag (30. Juni 2022) ~

1 HP 2

Hallo du liebe Seele!

Der letzte Tag des Monats ist da und es ist ein Portaltag. Zum Abschluss des Junis schauen wir noch einmal in die Karten. Was halten sie für dich bereit? Haben sie vielleicht einen Hinweis für den Juli für dich? Heute riefen mich wieder zwei Kartendecks – einmal „Finde deinen wahren Weg“ und „Heilpunkte“. Gerade das Heilpunkte-Kartendeck finde ich toll, weil es eine ganz praktische Übung für dich bereithält. Das kann wirklich jeder machen. Und mir ist es wichtig, dass neben viel Theorie für jeden auch etwas Umsetzbares dabei ist, denn nicht jeder kann schon schamanisch reisen oder meditieren. Das ist auch gar nicht nötig. Also, für welchen Kartenstapel entscheidest du dich – Freude, Frieden oder Blume?

Ich wünsche dir einen magischen und zauberschönen Portaltag. Achte auf deinen Fokus bei diesem hochenergetischen Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

2.1 1 2.2 1 3.1 1 3.2 1 4.1 1 4.2 1

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten