Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Vollmond-Ritual mit Göttin Demeter ~

~ Vollmond-Ritual mit Göttin Demeter ~

Vollmond Ritual Juli 2022

Über die Göttin Demeter schrieb ich letztes Jahr schon einmal etwas. Sie ist eine der 12 Götter des Olymp und steht u.a. für Fruchtbarkeit. Und da ihr Festtag der 13. Juli ist und wir da unseren Vollmondin feiern, wird sie uns zum Ritual (einen Tag zuvor) begleiten.

Im Juli reifen viele Früchte heran und einiges darf geerntet werden. Wir beginnen somit unsere Früchte der Arbeit Heim zu tragen. Was ist, wenn wir aber unseren Lebensweg nicht kennen? Wenn wir herumirren und etwas orientierungslos sind? Mit der Hilfe der Göttin Demeter werde ich mir deinen Lebensweg ansehen und schauen, was du für deinen Lebensweg zum jetzigen Zeitpunkt benötigst (Hilfestellung, Hinweise). Außerdem werde ich nach deinem ganz persönlichen Geisthelfer (nichtanimalischer Helfer) für die Fruchtbarkeit (deinen Lebensweg) suchen. Und ich werde dich gründlichst reinigen. Wenn du Wünsche für deinen Lebensweg hast, dann werde ich diese Demeter überreichen und sie bitten diese dem Universum zur Erfüllung zu übermitteln.

Die schamanische Reise zum Lebensweg und die Geisthelfersuche werde ich im Laufe des Tages vor dem Ritual machen, da diese viel Zeit in Anspruch nehmen.


Was brauche ich von dir für dieses Ritual?

Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Außerdem benötige ich ein aktuelles Foto von dir, für die schamanische Reise.

Was bekommst du?
schamanische Reise zum Lebensweg
Geisthelfersuche für die Fruchtbarkeit/Lebensweg
schamanische und energetische Reinigung
Wunschübermittlung (wenn du willst und mir deine Wünsche zusendest)

Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

Anmeldung: bis 8. Juli 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse + Foto) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 12. Juli 2022, 20Uhr-22Uhr
Honorar: 111,- € (du sparst 42% gegenüber Einzelbuchung) (auch in 2 oder 3 Raten zahlbar)

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.
Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Botschaft des Rituals immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten