Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Neumond-Ritual mit der weißen Löwin ~

~ Neumond-Ritual mit der weißen Löwin ~

Neumond 27.7.2022 HP

Meine weiße Löwin, Siranija ruft. Sie ist das Licht in dieser dunkelsten Nacht. Sie möchte mit uns den Neumond im Juli feiern. Sie wird mich dabei unterstützen dich gründlichst zu reinigen, d.h. deine Chakren, deine Aura und deinen Energiekörper. Alles Alte wird abgestreift, wie die abgestorbene Haut einer Schlange oder altes Fell. Außerdem wird sie dir und mir dabei zur Seite stehen, wenn du loslässt. Was du gern loslassen möchtest, das darfst du mir schreiben. Wenn du dich rechtzeitig anmeldest, kann ich dir bei der Formulierung helfen. (Hinweis vorab: versuch bitte auf negierende Worte (nicht, keine, ohne etc.) zu verzichten und eine positive Formulierung für das “Danach” zu finden. Und bitte versuch nicht flehend oder bettelnd zu schreiben, denn diese Energie kann das Universum missdeuten.) Außerdem werde ich sie in einer schamanischen Reise um eine Botschaft für dich bitten. Vielleicht zeigt sich sogar ein Krafttier für dich. Wenn du zu diesem Neumond-Ritual dein Krafttier unbedingt kennenlernen möchtest, dann lass es mich wissen.

 

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Außerdem benötige ich ein aktuelles Foto von dir, für die schamanische Reise und Reinigung.

Was bekommst du?
schamanische Reise zur weißen Löwin
schamanische und energetische Reinigung
♥  (optional) eigenes Krafttier für das Licht

Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

Anmeldung: bis 23. Juli 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse + Foto) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 27. Juli 2022, 20Uhr-22Uhr
Honorar: 77,- € (du sparst 26% gegenüber Einzelbuchung) (auch in 2 Raten zahlbar)

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.
Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Botschaft des Rituals immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten