Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Vollmond-Ritual, Reinigung, Potentialschau & Seelenrückholung ~

~ Vollmond-Ritual, Reinigung, Potentialschau & Seelenrückholung ~

Vollmondritual 13.6.2022

Der Juni mit seiner starken Wachstums- und Reifekraft ruft mich laut. Mir liegt es am Herzen, dass Menschen ihr Potential erfahren und erkennen. Ein jeder sollte sein Potential kennen und leben. Dadurch ist das Leben glücklicher und zufriedener. Und will das nicht jeder?
Wenn wir unser Potential kenne und leben, werden wir kraftvoller und kommen immer mehr zu uns.

Ein jeder Teilnehmer erhält von mir eine Potentialschau & eine Seelenrückholung, die ich am Tag des Rituals mache. Während des Rituals werden ich die Teilnehmer energetisch reinigen und das Potential in jedem einzelnen noch einmal verankern, wecken, sowie sicht- und fühlbar machen. Der Tag und die Nacht vor dem eigentlichen Vollmond (14.5.2022, 12:50Uhr) sind am magisch kraftvollsten und somit findet das Ritual nur Stunden vor dem Vollmond statt. Zusätzlich zu diesem Ritual nimmt jeder Teilnehmer automatisch (kostenfrei) am Sommersonnenwend-Ritual (21.6.2022, 20-22Uhr) teil, wo er noch einmal gereinigt wird und ich dem Potential noch einmal einen „Schubs“ gebe.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Außerdem benötige ich ein aktuelles Foto von dir, für die Potentialschau & Seelenrückholung.

Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt! (sollte die Anfrage groß sein, werde ich dieses Ritual zu Neumond wiederholen)

Anmeldung: bis 9. Juni 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse + Foto) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 13. Juni 2022, 20Uhr-22Uhr
Honorar: 111,- €

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.
Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Botschaft immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten