Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Freitag, erste „Arbeits“woche und Rückblick ~

~ Freitag, erste „Arbeits“woche und Rückblick ~

Katze LucyLou Kerstin Kochler

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag/Freutag.
Zeit um auf die Woche zurückzublicken.

Es war meine erste „Arbeits“woche und dafür war sie erstaunlich ruhig. Viele Termine wurden abgesagt bzw verschoben. Dafür durfte ich lieben Menschen zuhören und sie in ihrer Entwicklung unterstützen. Ich liebe es Menschen Impulse zu geben und mit neuen Ideen „anzustecken“. Und es ist unglaublich schön, wenn es ihnen nach einem Gespräch besser geht. Manchmal muss es eben keine große Behandlung sein, sondern nur ein offenes Ohr. Die Tiergespräche waren für mich eine Freude und besonders gefreut habe ich mich über die Energiekur, die eine ganz liebe Person als Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekam und direkt einlöste. Auch ihr geht es wieder besser und sie hat mehr Kraft.
Meine Lucy Lou holt sich auch jeden Tag ihre Energie ab. In Kombination mit einem speziellen Pulver und CBD Öl geht es ihr mit ihrer Arthrose viel besser.

Auch ich hatte in dieser Woche ein paar persönliche Termine und bin durch intensive Prozesse gegangen. Ich bin sehr dankbar dafür. Es ist erstaunlich wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert habe.

Das Leben ist ein Fluss und wir verändern uns mit jedem Tropfen der uns berührt.

Ich wünsche euch ein magisch schönes und erholsames Wochenende und eine liebevolle Zeit.
Liebste Grüße von Lucy Lou
Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten