Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ frag mich! raus aus der Depression (Video) ~

~ frag mich! raus aus der Depression (Video) ~

frag mich raus aus der Depression

Hallo du liebe Seele!

Depression ist in unserer Welt ein großes Thema und der Weg raus aus der Depression ist nicht einfach. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich war den Großteil meines Lebens depressiv. Mir halfen viele schamanische Behandlungen und Energiearbeiten. Seit ich The Work kenne und praktiziere räume ich noch einmal mehr auf. Es ist als würde ich nun die letzten versteckten Reste mir ansehen und freilassen. Deswegen spreche ich im Video genau über die drei Techniken, die mir beim Weg raus aus der Depression halfen und für mich auch nachhaltig wirken.

Sei dir also bitte bewusst, dass du deinen Weg raus aus der Depression nicht allein gehen musst. Eine gute Mischung verschiedener Techniken hilft dir dabei, denn es geht nicht nur darum die Seele zu heilen, sondern sich auch die Gedanken anzusehen, die so schmerzhaft und blockierend sind.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten