Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Botschaft aus der Anderswelt 25.9.-1.10.2023 (Krafttier Maulwurf) ~

~ Botschaft aus der Anderswelt 25.9.-1.10.2023 (Krafttier Maulwurf) ~

Botschaft aus der Anderswelt Grundlage Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Herzlich Willkommen zur neuen Botschaft aus der Anderswelt für unsere Woche. Sie kommt vom Krafttier Maulwurf.

Auf meiner schamanischen Reise trete ich durch das Tor in die Anderswelt und ich bin augenblicklich nur wenige Zentimeter groß. Ich stehe in Mitten einer Wiese und der Maulwurf (Krafttier Maulwurf) kommt gerade aus seinem Hügel und lädt mich zu sich ein. Und gemeinsam gehen wir unter die Erde.
“Wusstest du, dass unsere Mutter Erde sehr vielschichtig ist. Sie hat nicht nur ganz real verschiedene Schichten, sondern auch ihre Energie ist sehr verschieden. Schau, dieser Boden ist sandiger, der hier viel dichter und klebrig und dieser hier ist wiederum unglaublich nährstoffreich. Und jeder dieser Böden hat eine andere Energie und ganz andere Informationen. Und nun stell dir einmal die Energie im Zentrum unserer Mutter Erde vor. Du brauchst also immer andere Wurzeln, wenn du dich mit ihr verbindest. Denn so wie ihre Energie sich unterscheidet, so dürfen sich auch deine Wurzeln unterscheiden – mal flach, mal tief, mal fein, mal groß. Nimm dieses Wissen mit in deinen Tag, denn auch er hat durch Mutter Erde und all die anderen Wesen immer eine andere Energie. Atme durch und verbinde dich damit. Spür, was es von dir braucht – Stärke, Stille, Mut, Enthusiasmus oder Hingabe? Lausche den Schwingungen und folge ihnen. Hab Vertrauen, der Weg zeigt sich.”

Der Maulwurf ist als Krafttier eines meiner Liebsten, wenn es um das Auflösen von Traumata geht, denn er bringt uns in unsere Tiefe, wühlt auf und bringt Dinge ans Tageslicht, die wir einst gut vergraben hatten. Außerdem zeigt er uns durch seine Blindheit, dass wir, wenn wir vertrauen, immer unseren Weg finden werden. Wir dürfen uns ihm hingeben und ihn als Führer annehmen. Er bringt uns an die Themen, die schmerzhaft sind, die aber auch reif sind freigelegt und freigelassen zu werden. Du kannst ihn dir wirklich als kleinen Schatzgräber vorstellen. Und ja, unsere aufgedeckten Traumata sind kleine Schätze, die von uns angesehen und aufgelöst leuchten, uns wandeln und leuchten lassen. Sie machen uns unser Leben leichter und schöner. Daher hör den Ruf des Maulwurfs und nimm seine Hilfe an, denn er kann dich in deine Kraft bringen.

Vielleicht möchtest du in dieser Woche dem Maulwurf folgen und Tag für Tag schauen, welche Wurzeln du brauchst, um kraftvoll und glücklich deinen Tag zu leben. Und wenn du dein ganz persönliches Krafttier oder vielleicht sogar dein Totem kennenlernen möchtest, dann melde dich gern. Ich begebe mich gern auf die Suche für dich. (Krafttier- und Geisthelfersuche)

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten