Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Waldbotschaft ~

~ Waldbotschaft ~

Wald HP

Hallo du liebe Seele!

Letztes Wochenende waren wir spazieren … an einem meiner Lieblingsorte. Es gibt Wald, Feld, Wiese und Wasser (Kanäle). Nun waren wir einige Wochen nicht dort und jetzt ist alles richtig grün. Mir fällt immer mal wieder etwas Neues auf und dieses Mal spürte ich die verschiedenen Energien. Ich habe dir einmal zwei Fotos beigefügt. Beide Wälder stehen nebeneinander, nur “getrennt” durch einen kleinen Feldweg. Wie empfindest du diese beiden Wälder? Was sagen sie dir?

Ganz oberflächlich betrachtet fühlt sich der Birkenwald sehr viel lichter, lichtvoller an, so als würde er zu Vater Himmel gehören und all den Lichtwesen. Der Eichenwald ist geerdeter, so als würde er zu Mutter Erde gehören und uns mit ihr verbinden. Bei diesem Spaziergang war es diesmal sehr deutlich zu spüren und so bat ich beide Wälder um eine Botschaft.

“Wir verbinden Vater Himmel mit Mutter Erde. Die göttliche Kraft beider Welten. Wir führen dich in alle Ebenen deines Seins. Wir können dich erden, aber wir können dich auch wieder atmen lassen, wenn du zu tief versunken bist. Wir sind die Reinheit, die Klarheit, das Wissen und dein Sein … wenn du es willst. Von uns gibt es kein Zuviel. Du kannst nie oft genug bei uns sein. Betritt uns allein oder in Gesellschaft, aber tu es immer bewusst. Und wenn du etwas für uns hast, dann freuen wir uns. Wir sind viele … mehr als du siehst. Das was du mit deinen Augen sehen kannst, sind nur Hüllen, aber in uns wohnen so viele Seelen und sie alle brauchen uns .. und auch deine Aufmerksamkeit, wenn du dazu bereit bist. Unterhalte dich mit uns. Höre uns zu. Lass uns wissen was du brauchst und nimm wahr was wir brauchen. Sei dir bewusst, dass wir mehr als ‘die grüne Lunge’ sind. Ohne uns sterben mehr Wesen, als nur die Baumwesen oder ihr. Wir alle sind eins und auch du gehörst zu uns. Werde dir dessen bewusst. Achte und pflege uns bitte.” Es zeigen sich viele Waldseelen bei mir und ich fühle mich von ihnen geliebt … bedingungslos geliebt. Ich atme tiefer ein und aus. Ich fülle meine Lungen mit Sauerstoff und gebe mehr als nur reinen Atem ab. Diese Wesen berühren mein Herz. Und ich umarme sie mit meinem Herzen und all meiner Liebe. Ich sehe sie als das Wunder, welches sie sind. Und ich bin dankbar, dass sie sich mir zeigten.

Ich wünsche dir einen wundervollen und glücklichen Sonntag.

Herzensgrüße, deine Kerstin