Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Vater-Männer-Tag, die männliche Ahnenreihe ~

~ Vater-Männer-Tag, die männliche Ahnenreihe ~

Vatertag Maennertag HP

Hallo du liebe Seele!

Es ist Vatertag, Männertag und heute Abend darf ich für vier liebe Frauen und mich das Ritual zur männlichen Ahnenreihe durchführen, auf dass Heilung beginnt.
Die Kriegs-, Kampf- und Jagdenergie ist schon jetzt sehr präsent. Es ist sehr viel Unruhe und Anspannung zu spüren. Wenn du dies auch spürst, dann kann ich dich nur dazu einladen etwas zu räuchern, vielleicht magst du etwas Lavendel und Wacholder auf dein Räucherstövchen oder Räucherkohle legen und eine Kerze entzünden. Ich mag bei Lavendel das Stövchen lieber als die Kohle, aber das darf jeder für sich herausfinden. Du kannst auch zu deiner männlichen Ahnenreihe beten und deine Spirits bitten für sie & dich da zu sein. Fühl in dich hinein, was sich gut und stimmig anfühlt.
Ansonsten nimm dir heute Zeit für dich. Die väterliche & männliche Energie ist heute sehr hoch und lädt daher zum Meditieren und schamanisch Reise ein. Halte also inne. Und wenn du das alles nicht kannst oder es dir nicht zutraust, dann entzünde eine grüne Kerze für deine männliche Ahnenreihe und danke ihnen für ihr Sein. Denn durch sie konntest du in diesen Körper inkarnieren.

Sei dir gewiss, dass du geliebt wirst und dass deine Ahnen an deiner Seite sind, wenn du es willst und zulässt. Du bist ihr Wunder.

Ich wünsche dir einen gesegneten und liebevollen Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin