Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Verbindungen ~

~ Verbindungen ~

Matilda Friedhof HP

Hallo du liebe Seele!

Verbindungen sind ein großes Thema in unser aller Leben. Wir verbinden uns mit viele Menschen und Tieren … manchmal schon allein, weil wir an jemandem vorbei gehen und er/sie uns auffällt und wenn es nur der Geruch ist. Als ich kürzlich Matilda bei mir hatte suchten wir schattige Plätze zum spazieren gehen aus und da gibt es hier leider vor meiner Haustür nicht allzu viele, also gingen wir über den alten Friedhof. Ich bat die Spirits um Erlaubnis und verband mit mit ihnen, so dass ich jene die es wollten auch ins Licht führen konnte. Ich machte auch ein paar Fotos und bei diesen beiden Fotos war ich unglaublich überrascht. Das eine Foto zeigt die Leine, aber sie leuchtet im Licht und für mich war dies Foto eine Überraschung und zeigt die Verbindung von Matilda und mir. Und auf dem zweiten Foto … eine noch größere Überraschung … siehst du das Licht auf meinem Kopf. Es ist immer wieder spannend, was Fotografien zu Tage fördern.
Und weil wir eben mit so vielen Wesen uns immer und immer wieder verbinden, ist es wichtig, dass wir uns schützen, erden und reinigen … und von Zeit zu Zeit Verbindungen trennen.

Ich wünsche dir einen magischen und lichtvollen Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin