Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Wie kann ich Tierkommunikation & schamanische Arbeiten selber machen? (Video) ~

~ Wie kann ich Tierkommunikation & schamanische Arbeiten selber machen? (Video) ~

Warum ich keine Anleitungen gebe

Hallo du liebe Seele!

In letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Nachrichten in denen ich gefragt werde „Wie kann ich Tierkommunikation selber machen?“ oder „Wie kann ich eine Seelenrückholung oder Cord Cutting selber machen?“. Heute möchte ich darauf eingehen … in meinem Video … bzw. warum ich nicht einfach so eine Anleitung gebe.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten