Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Meditationskreis zum Wurzelchakra und zur Weiblichkeit ~

~ Meditationskreis zum Wurzelchakra und zur Weiblichkeit ~

Einen Tag nach Vollmond möchte ich dich zu einer Meditationsreise zu deinem Wurzelchakra und deiner Weiblichkeit einladen. Das Wurzelchakra steht u.a. für das Urvertrauen. Hier entspringt unsere Kraft. Ist dieses Chakra blockiert, so ist es für uns schwieriger, unseren Weg zu gehen, ins Tun zu kommen, für uns einzustehen und unsere Weiblichkeit zu leben. Außerdem können alle anderen Chakren keine Energie erhalten und sind zusätzlich blockiert. Die Energie in unserem Körper kann nicht frei fließen.
Die Weiblichkeit ist eine große Kraft. Sie schenkt uns Inspiration und steht für unsere Intuition. Haben wir also Blockaden im Wurzelchakra, so kann dadurch auch unsere Intuition blockiert sein.
Wenn du dir, deiner Kraft, deiner Intuition, deiner Weiblichkeit näher kommen möchtest, dann habe ich diesen Workshop nur für dich ins Leben gerufen.
Am Tag nach diesem Workshop werde ich jede Teilnehmerin energetisch reinigen und mir ihr Wurzelchakra noch einmal ansehen, ob ich noch weitere Blockaden erkennen und entfernen darf.

Was bekommst du?
Zoom-Workshop mit Reise zum Wurzelchakra & zur Weiblichkeit und wie du selbstständig Blockaden entfernst
energetische Reinigung
Entfernung von Blockaden im Wurzelchakra

Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt
Der Workshop findet ab 2 Teilnehmerinnen statt.

Anmeldung: bis 5. März 2023, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 8. März 2023, 18.30Uhr-20.30Uhr (wir fangen pünktlich an)
Honorar: 125,- €

Was brauchst du?
☆ aktuellste Version von Zoom (kostenlos)
☆ Mobilgerät mit Kamera und Mikrofon

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten