Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Ostara – Workshop: Finde deine Bestimmung ~

~ Ostara – Workshop: Finde deine Bestimmung ~

Ostara, es ist die Tag- und Nachtgleiche des Frühlings. Der Frühling steht nun nicht mehr nur in den Startlöchern, sondern er ist schon sehr stark spürbar. Und in dieser Zeit dürfen wir uns unseren Visionen, Wünschen und unserer Bestimmung zuwenden. Welche Wünsche und Träume habe ich für das Jahr 2023 und welche Ziele möchte ich erreichen? Was ist meine Bestimmung für 2023 oder für mein Leben? Wo gehöre ich hin? Was ist der Sinn im Leben für mich?
Wenn du dir diese Fragen stellst, dann sei bei diesem Workshop herzlich Willkommen. Wir werden gemeinsam auf Visionssuche gehen und ich werde dich anleiten, auf die Reise zu deiner Bestimmung zu gehen. In einem kleinen Kreis werden wir uns dann darüber austauschen, uns gegenseitig Inspiration schenken und die nächsten Schritte in deinem Leben überlegen, so dass aus deiner Vision Wirklichkeit wird.
Die Neumondin wird uns hierbei unterstützen, denn sie ist die Kraft des Neubeginns, die Startkraft, die bedingungslos liebende mütterliche Kraft, die dir zur Seite steht.
Am Tag nach diesem Workshop werde ich jede Teilnehmerin energetisch reinigen und nach verlorenen Seelenanteilen schauen, so dass du auch auf Seelenebene bereit bist, deine Vision ins Leben zu holen.

Was bekommst du?
Zoom-Workshop mit Visionssuche und Reise zur eigenen Bestimmung
energetische Reinigung
Seelenrückholung

Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt
Der Workshop findet ab 2 Teilnehmerinnen statt.

Anmeldung: bis 18. März 2023, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 21. März 2023, 18.30Uhr-20.30Uhr (wir fangen pünktlich an)
Honorar: 125,- €

Was brauchst du?
☆ aktuellste Version von Zoom (kostenlos)
☆ Mobilgerät mit Kamera und Mikrofon

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten