Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Schutz- und Glücksritual zu Imbolc ~

~ Schutz- und Glücksritual zu Imbolc ~

Imbolc ist eines der acht Jahreskreisfeste. Es ist ein Mondfest und wird am 2. Vollmond des Jahres gefeiert. Es geht um Fruchtbarkeit, Visionen, Heilung und in Bewegung kommen. Der Frühling zieht langsam in unsere Gedanken ein und wir beginnen Ideen und Pläne für das Jahr zu knüpfen. Wie schön wäre es da mit etwas Glück gesegnet und von negativen Energien geschützt zu sein?

Ich werde am 5. Februar 2023, zum Vollmond, ein Ritual für Glück und Schutz machen und die Göttin Brigid bitten, uns bei der Heilung alter Themen zu unterstützen, die sich 2023 zeigen werden. Jeder, der sich dies für das Jahr 2023 wünscht, ist herzlichst eingeladen, dabei zu sein. Solltest du Wünsche für 2023 haben oder bestimmte Themen, bei denen dich die Göttin Brigid unterstützen darf, kannst du sie mir gern schreiben. Ich werde sie mit in den Kreis des Rituals legen.

Das Ritual ist ein Fernritual, ein Kreisritual, so dass ich nicht für jeden Teilnehmer channeln werde. Sollte ich eine Botschaft für jemanden erhalten, so werde ich sie weiterleiten.

Teilnehmerzahl unbegrenzt!

Anmeldung: bis 1. Februar 2023, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de

Datum/Uhrzeit: 5. Februar 2023, 18-20Uhr

Honorar: 44€

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten