Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Veränderung im Leben (Video) ~

~ Veränderung im Leben (Video) ~

Veraenderung im Leben Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Das Leben steckt voller Veränderungen. Lass uns doch nur das Wetter betrachten, im einen Moment scheint die Sonne und im anderen fällt der Regen. Veränderungen sind Teil des Lebens. Veränderungen sind das Leben. Und das ist auch echt gut so.

Auch bei mir gibt es nun Veränderungen, denn sie haben sich schon lange angekündigt, nur fehlte mir der Mut dazu. Ich versuche dir einiges davon im Video zu erzählen, aber ich mag es dir auch ganz kurz sagen … es wird in nächster Zeit erst einmal keine Botschaften aus der Seelenwelt geben und auch nichts über Portaltage und Wellenwechsel. In wie weit ich die Drachenbotschaften weiterführen werde, wird sich noch zeigen. Hier im Blog wird es weiter Beiträge geben, denn ich liebe ihn, aber auf den Plattformen Facebook, Instagram und Telegram wird es ruhiger werden. Zu viele Impulse sind einfach auch nicht gut. Zu viele Impulse führen nicht zur Veränderung, sondern zur Verwirrung.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten