Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Märzorakel ~

~ Märzorakel ~

Maerzorakel Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Ich liebe es mit Hilfe eines Orakels einen kleinen Blick in den nächsten Monat zu wagen und aus diesem Grund habe ich ein Orakel aus folgenden Kartendecks gelegt: „Heile dein inneres Kind“, „Medizin zum Aufmalen“ und „Dein schamanischer Traum. Das Orakel.“. Dieses Mal kannst du zwischen vier verschiedenen Göttinnensteinen wählen – grün, lila, gelb oder blau? Welcher Stein, welche Göttin, welche Karten rufen dich? Was hält der März wohl für dich bereit?

Herzensgrüße, deine Kerstin

10 11 1213 20 21 22 2330 31 32 3340 41 42 43

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten