Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tierkommunikation mit Herrn Romero ~

~ Tierkommunikation mit Herrn Romero ~

1645295306238

Hallo du liebe Seelen!

Heute Mal wieder etwas aus meinem Leben. Eine kurze Tierkommunikation mit Herrn Romero.

Meine Raubtiere bekommen zu festen Uhrzeiten ihre Mahlzeiten. Das liegt unter anderem auch daran, dass Frau Lucy Lou Medikamente braucht.

Herr Romero ist leicht verfressen und stürzt sich gern auf die letzten verbliebenen Reste von Lucys Essen und so schaue ich immer wieder vorbei. Während Lucy noch isst, locke ich ihn dann oft zu mir. Auf dem Weg zu mir streckt er sich. Besonders lang macht er dabei immer seine Hinterbeine. Es sieht so aus, als hätte er ewig gesessen oder gelegen und muss nun erst einmal sich recken & strecken. Allerdings inhaliert er sein Essen in Sekundenschnelle und so fragte ich ihn kürzlich, warum er sich denn immer strecke. Tja, die Antwort war zu erwarten kess … “Na was denkst du denn? Das Essen muss doch rutschen. Es drückt sonst und nimmt zu viel Platz ein. So ist alles schön in einer Reihe und ich habe keinen Bauch. Ich will ja nicht dick oder verfressen aussehen.” Jup … da blieb mir erstmal die Sprache weg.

Als Tierkommunikatorin kann man durchaus auch mal solche Antworten erhalten. Ich liebe meine beiden Raubtiere. Und ja, als Tierkommunikatorin spreche ich täglich mit ihnen. Teilweise sind sie auch genervt von mir, weil ich zu viel quatsche.

Herzensgrüße, deine Kerstin