Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ mein Potential entdecken (Video) ~

~ mein Potential entdecken (Video) ~

mein Potential entdecken

„Was ist mein Potential?“
„Was ist meine Lebensaufgabe?“
„Warum bin ich auf dieser Welt?“

Das sind wohl Fragen die sich fast jeder Mensch einmal stellt. Ich selber habe sie mir oft gestellt. Heute war ich genau zu dem Thema live im Facebook. Am Ende stürzte sogar mein PC ab und ich ging noch ein zweites Mal kurz live mit dem Handy. Nun habe ich beide Videos zusammengefügt für dich.

Ja, es ist ein langes Video, aber ich gebe dir in diesem Video auch 3 Übungen an die Hand, wie du dein Potential, deine Stärken herausfinden kannst. Diese Übungen sind mit einer Potentialschau nicht zu vergleichen, denn es sind ganz handfeste und praktische Übungen, die jeder machen kann. Eine Potentialschau kann man nicht für sich selber machen, denn wir würden sie selber zu sehr beeinflussen. Aber die 3 von mir vorgestellten Übungen können schon eine große Hilfe sein.

Denk nur immer daran … sein Potential zu entdecken und es zu leben braucht Mut, Willen und Durchhaltevermögen, denn das Leben verändert sich, die Menschen um einen verändern sich und die Komfortzone zu verlassen, ist eine echte Herausforderung. Und wenn die Energien in dir nicht in Harmonie sind, wird die Herausforderung dein Potential zu entdecken und zu leben, dich viel mehr Kraft kosten, als es sein muss.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten