Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Friedensritual und Kriegstraumata heilen – Lasst uns für den Frieden zaubern (Video) ~

~ Friedensritual und Kriegstraumata heilen – Lasst uns für den Frieden zaubern (Video) ~

1645772995894

Hallo du liebe Seele!

Wir alles können für den Frieden auf der Welt etwas tun. Wir können beten und wir können z.B. ein Kerzenritual machen.

Such dir dafür aus all deinen Kartendecks die Karte „Frieden“ heraus. Hast du keine Kartendecks oder darin keine „Friedens“karte, dann schnapp dir einen Zettel und schreibe „Frieden“ drauf. Du kannst weitere Symbole oder Bilder drauf malen. Alles was du mit Frieden verbindest und dir dafür für die Welt wünschst. Vergiss bitte das „Y“ nicht, denn mit diesem Symbol gibst du die Energie frei. (Auf Karten aus dem Kartendeck kannst du auch mit Bleistift ein „Y“ schreiben.) Nun nimmst du dir eine weiße Kerze, hältst sie dir an die Brust und bittest um Frieden für die Welt. Stell nun diese Kerze auf die Karten oder das Blatt Papier und zünde sie mit einem Gebet für Frieden an. Bitte all die guten Energien dieser und anderer Welten dich bei diesem Ritual und der Erfüllung zu unterstützen. Lass die Kerze nun herunterbrennen.

Du kannst das Ritual so oft wiederholen wie du möchtest. Schreib dafür immer wieder neue „Friedens“zettel und leg sie auf den vorherigen drauf.

Wichtig ist, dass du die Kerze immer vollständig herunterbrennen lässt und sie nicht löscht. Sonst unterbrichst du das Ritual und es kann nicht wirken.

Im Video erzähle ich dir noch etwas anderes, was du für den Frieden tun kannst.

Möge Frieden und Liebe die Welt erfüllen.

Herzensgrüße, deine Kerstin