Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tageskarte (25.10.2021) ~

~ Tageskarte (25.10.2021) ~

20211025 071045

Guten Morgen du liebe Seele!

Heute direkt nach dem Erwachen riefe mich das „kleine Volk“ und so zog ich eine Tageskarte, als Start in die neue Woche für uns.

„FREUNDSCHAFT“

Wer sind deine Freunde? Schenkst du deinen Freunden genug Aufmerksamkeit? Hast du Zeit für deine Freunde? Bist du selber dein Freund?

Freundschaft hat viele Gesichter – von Freundschaft zu Menschen über Tiere und Pflanzen bis hin zu der geistigen Welt (Krafttiere, Geisthelfer, Spirits). Und bei all dem für andere da sein und ihnen zuhören und helfen, dürfen wir uns selber nicht vergessen. Vergisst du dich selber immer mal wieder? Dies ist eine Erinnerung für dich, dir selber ein treuer Freund zu sein.

Ich wünsche dir von Herzen einen leichten und freudvollen Start in die neue Woche und einen glücklichen und selbstliebevollen Montag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

20211025 071105 20211025 071129

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten