Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

Tageskarte

Mit der Tageskarte

möchte ich auch anderen Menschen die Möglichkeit geben einmalig oder jeden Tag einen Impuls zu erhalten. Mich begleiten seit Jahren verschiedenste Kartendecks. Sie befrage ich gern, wenn es um Themen oder neue Impulse geht oder für Gedanken zum Tag (Tageskarten). Das möchte ich auch dir anbieten.

Wie läuft das mit der Tageskarte ab?

Du hast die Wahl zwischen einer einzelnen Karte zu einem Thema oder fünf Karten, je eine Karte von Montag bis Freitag. Du kannst dir selber ein Kartendeck wählen, welches dich anspricht oder du bittest mich zu fühlen, welches Deck jetzt das Richtige ist. Im Anschluss werde ich die Karten ziehen und dir ein Foto deiner Karte (inkl. Foto mit Text aus dem Begleitheft) zusenden.

Natürlich kann ich auch mehrere Kartendecks befragen, wenn das Thema umfassender ist. Ich mache dir ein persönliches Angebot dafür. Sprich mich einfach an.

Meine Kartendecks

zurückzurück
vorvor
Slider

  

Der Datenschutz ist mir sehr wichtig, daher bitte ich dich vorab die Einwilligungserklärung auszufüllen und mir unterschrieben zuzusenden. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und ich sende dir die Einwilligungserklärung zu. Solltest du keinen Drucker haben, so kannst du sie auch digital unterschreiben oder ich sende sie dir per Post zu. Diese Einwilligungserklärung dient deiner und meiner Sicherheit. Außerdem erbitte ich eine Anzahlung für jede Arbeit.

Wichtig! Eine Kartenlegung versteht sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Honorar

1 Tag = 5,- €
Mo-Fr = 20,- €

Du möchtest eine größere Kartenlegung? Dann sprich mich gern darauf an und ich erstelle dir ein persönliches Angebot.

(auch als Gutschein erhältlich)

Kontakt

cropped schamanische Behandlung