Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tageskarte 11.6.2021 ~

~ Tageskarte 11.6.2021 ~

20210611 055849

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Mir ist gestern ein Fehler unterlaufen bzw. schon ein paar Tage zuvor, denn ich habe die Wunschdecks von der lieben Bianca völlig überlesen. Ich liebe meine kleine, feine Telegramgruppe, aber wir sind so aktiv, dass mir ihr Wunsch wirklich durchgerutscht ist. Tut mir sehr leid. Aber alles hat seinen Grund, so gehe ich fest von aus und deswegen gibt es heute für Bianca und euch zwei Tageskarten, aus ihren Wunschdecks.

Das Schicksal und der Fuchs. Wenn ihr euch die Beschreibung aus den Begleitheften anseht, dann werdet ihr feststellen, dass sie gut zusammen passen. Entscheidungen für das Jetzt und die Zukunft treffen und zeitgleich seine Fähigkeiten erweitern und hinaustreten.

Dann lassen wir uns mal überraschen, was der heutige Freu(i)tag mit sich bringt. Ich wünsche euch einen liebevollen und glücklichen Tag. Es ist schön, dass es euch gibt.

Herzensgrüße, eure Kerstin

20210611 055836 20210611 055819

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten