Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ mein neues Angebot “Ich für Dich” (Video) ~

~ mein neues Angebot “Ich für Dich” (Video) ~

20210611 134445

In den letzten Wochen und Monaten durfte ich zunehmend mehr wundervollen Menschen mein Ohr leihen. Ich hörte ihnen zu, wenn es um ihre Themen und Probleme ging. Manchmal ist es nicht nötig direkt eine schamanische oder energetische Behandlung zu machen, manchmal reicht es aus sich auszusprechen, eine andere Perspektive zu hören und neue Impulse zu erhalten. Die Menschen fühlten sich danach besser und auch ihr Leben hat sich dadurch bereits verändert.

Bei einigen ging es um die Berufung, um Beziehung, um die spirituelle Entwicklung wie z.B. um Meditation oder die Weiterentwicklung oder das Lösen von Blockaden in Bezug auf die eigenen tierkommunikatorischen Fähigkeiten. Für all das bin ich da, höre gern zu und gebe Impulse.

Aktuell mache ich das alles noch am Telefon, aber ich hoffe sehr, in den nächsten Wochen und Monaten das richtige Programm gefunden zu haben, um dann auch per Video zuhören zu können. Dies wird mir dabei auch helfen endlich wieder meinen schamanischen Kreis ins Leben zurück zu holen. Wir können uns dann einmal im Monat via Videocall zusammenfinden und sein. Auch die anderen Workshops, welche in Planung sind, können so stattfinden. Aber die Konzepte und die Technik braucht noch ein wenig Zeit bis ich euch davon erzählen kann.

Mein Angebot „Ich für dich“ wird Minutengenau abgerechnet (1€ pro Minute). Falls du also dich im Kreis drehst und nicht weißt wie du weiterkommen kannst, dann melde dich gern. Ich bin für dich von Herzen gern da.

Herzensgrüße, deine Kerstin