Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Portaltage (24.01. – 02.02.2022) und ihre Botschaft ~

~ Portaltage (24.01. – 02.02.2022) und ihre Botschaft ~

1642966742779

Guten Morgen du liebe Seele!

Heute ist der erste von 10 Portaltagen. Ich habe das Gefühl, dass diese 10 Portaltage ganz unserem Innersten gehören. Was tragen wir in uns, was in die Welt hinaus möchte? Vielleicht ist es gerade noch so wie bei den Pflanzen … die Zeit mit der Botschaft nach Außen zu treten ist noch nicht gekommen, aber es darf in uns reifen und Energie sammeln. Dazu passt die heutige Tageskarte auch ganz fantastisch … „Zuhören“ … in sich gehen … lauschen … mit offenem Herzen, Achtsamkeit und Bewusstsein. Wir dürfen uns und anderen zuhören, denn viel steht zwischen den Zeilen und dies können wir nur mit einem offenen Herzen wahrnehmen. „Zuhören“ heißt also auch „wahrnehmen“ … für wahr nehmen.

Es werden 10 sehr interessante Portaltage und wenn wir gut zuhören und in uns gehen, dann wird eine große Entwicklung stattfinden. Mein Gefühl ist, dass diese Portaltage eine große persönliche Chance sind. Ob und wie wir sie nutzen, liegt alleinig bei uns selber.

Ich wünsche dir einen leichten und freudigen Start in die neue Woche und einen gesegneten Montag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

1643004064932