Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Tageskarte zum 2. Portaltag – Weißdorn & Vergebung ~

~ Tageskarte zum 2. Portaltag – Weißdorn & Vergebung ~

1643093587801

Guten Morgen du liebe Seele!

Es ist der 2. von 10 Portaltagen und Zeit für eine neue Tageskarte.
Der Weißdorn & die Vergebung.
Zu vergeben ist ein wichtiger Akt. Wenn wir wütend und voll Groll auf jemanden sind, dann verbinden uns diese Gefühle wie eine schwere Kette voll negativer Energie miteinander. Hegen wir diese Gefühle gegen uns selber, so haben wir uns mit dieser Kette fest verschnürt. Diese Kette erschwert das Leben, sie behindert uns und ein Vorankommen ist unmöglich. Die Vergebung löst diese Kette Glied für Glied auf und lässt Liebe einzug halten. Heilung geschieht und Leichtigkeit kehrt ein.
Wenn wir das Unvermögen in uns oder der anderen Person erkennen hilft es uns die Kettenglieder zu lösen.
Vergebung ist nicht nur ein Wort, es ist ein tiefes Gefühl. Es ist Reinigung und Heilung.

Ich wünsche dir einen leichten und lichtvollen Dienstag.

Herzensgrüße, deine Kerstin