Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ über das Januarvollmondritual mit dem Wolf ~

~ über das Januarvollmondritual mit dem Wolf ~

1642689498512

Ein jedes Ritual ist kraftvoll, aber vor allem sind sie alle einzigartig.

Bei diesem Ritual, dem ersten 2022, reinigte ich alle Teilnehmer energetisch und schamanisch. Dabei half mir der Wolf als Krafttier. All das, was im Hier und Jetzt entfernt werden durfte, entfernte ich. Neue, frische Energien hielten Einzug. Die Reinigung fand zum Teil auch in einer schamanischen Reise statt und dort begegnete ich auch den Wölfen, die Botschaften für die Teilnehmer hatten. Bei jedem zeigte sich ein anderer Wolf/Wölfin und ein Wolf zeigte sich auch als Krafttier. Ich bin immer wieder erstaunt wie verschieden sich die Wesen zeigen und welch Botschaften sie mit mir und den Teilnehmern teilen. Der jeweilige Wolf war es auch der mir die Botschaften der ganz persönlichen Sigillen übermittelte. Ich malte die Sigille während des Rituals.
Das war besonders spannend für mich, denn im Laufe des Tages kamen mir so einige Sigillen in den Sinn und doch waren es dann ganz andere … noch viel persönlichere und kraftvollere.

Gerade in dieser Zeit wo so viel Wandel und Veränderung stattfindet und ganz Altes auftaucht, bin ich dankbar, dass ich Menschen zur Seite stehen darf und wenn es „nur“ mit Ritualen ist. Ich weiß wie wichtig die Botschaften von den eigenen Krafttieren sind und wie sehr sie helfen können.

Ich weiß nicht, was 2022 alles für uns bereithält, aber der Wandel geht weiter und immer tiefer. Es ist wichtig, dass wir Zeit für uns haben und gut für uns sorgen … uns immer besser kennenlernen und mehr und mehr auflösen … und uns Helfer zur Seite holen, die uns durch diese Zeit begleiten. So spüre ich es zumindest im Moment.