Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum Portaltag (7.7.2022) ~

~ Orakel zum Portaltag (7.7.2022) ~

01

Hallo du liebe Seele!

Der erste Portaltag im Juli ist da. Was wird er uns wohl bringen? Werden wir in der Lage sein die hohen Energien gut für uns zu nutzen? Morgen ist ein zweiter Portaltag. Wir werden in diesem Monat insg. sechs Portaltage erleben, d.h. es wird ein sehr energetisch hochschwingender Monat, mit sehr viel Potential zur Weiterentwicklung und zum Kontakt ins Jenseits.

Für den heutigen Portaltag habe ich die Kartendecks „Heilungsengelorakel“ und „Karten der Kraft“ zu einem Orakel gelegt. Wofür würdest du dich entscheiden … Herz, drei Haselnüsse oder Diamant? Mit welcher Frage, mit welchem Gedanken wählst du einen Kartenstapel? Tatsächlich kann dir die Karte einfach nur etwas über die nächsten Tage sagen, aber du kannst auch mit einer ganz speziellen Frage im Herzen eine Karte wählen. Was tust du?

Ich wünsche dir einen magischen Portaltag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

 

1 scaled 1.1 scaled1.2 scaled2 scaled2.1 scaled2.2 scaled3 scaled3.1 scaled3.2 scaled

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten