Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über die Energiekur ~

~ über die Energiekur ~

Energiekur HP

Hallo du liebe Seele!

Weil ich im Moment vielen Menschen und Tieren mit einer Energiekur helfe, möchte ich heute etwas dazu sagen.

Eine Energiekur ist, wenn ich an mehreren Tagen hintereinander Energie sende. Diese Energien sind reinigend, klärend, stärkend und/oder harmonisierend … je nachdem was Mensch oder Tier benötigen. Außerdem entferne ich jene Energien, die nicht mehr zuträglich sind. Es ist zwar keine komplette Reinigung von Energiekörper, Chakren, Aura etc., aber vollkommen ausreichend damit Mensch oder Tier wieder klarer werden und aus dem, worin sie feststecken, raus kommen. Es ist viel sanfter als eine Energiebehandlung oder schamanische Behandlung. Und auch sanfter als eine intensive Reinigung.

Mit solch einer Energiekur konnte ich schon kranken und geschwächten Tieren helfen und Menschen wieder Klarheit und Ausgeglichenheit schenken. Dabei muss jeder für sich entscheiden, ob er die Energie einmalig möchte oder eben über mehrere Tage.

Bei Tieren kann es hin und wieder passieren, dass sie gerade in dem Moment nicht bereit sind meine Energie zu nehmen und so überreiche ich sie ihnen und sie können entscheiden wann und wie viel sie von der Energie wollen. Nach einigen Stunden oder Tagen schauen ich dann noch einmal nach ihnen. Manchmal wollen sie dann mehr und manchmal reicht ihnen dieses eine Mal aus.

Für mich ist es immer ein Geschenk, denn was alleinig diese Energien bewirken überrascht mich immer wieder.

Ich wünsche dir einen energiereichen und glücklichen Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten