Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ mein Wochenrückblick 2.10.-6.10.2023 ~

~ mein Wochenrückblick 2.10.-6.10.2023 ~

Wochenrueckblick Titel HP

Hallo du liebe Seele!

Schon wieder ist eine Woche um – die erste Oktoberwoche – und es ist Zeit für meinen Wochenrückblick. Vornweg kann ich dir so viel sagen: die Woche war energetisch nicht leicht. Ich empfand die Energien als sehr anstrengend und herausfordernd, und teilweise sehr kompakt bzw. komprimiert – also sehr eng, wodurch sehr viele Menschen Kopfschmerzen hatten, inkl. mir. Und ich war durchweg sehr erschöpft.

Montag Kerstin KochlerMontag:
Ich startete zeitig zur Lymphdrainage und wurde danach mit einem blauen Himmel, Sonnenschein und der noch strahlenden Mondin begrüßt. Schon am Vormittag hatte ich starke Kopfschmerzen, die dank dem Spray “Herzöffnung” verschwanden und so konnte ich mich auf das letzte September-Special freuen. Die Klientin hatte im September so viel um die Ohren, dass wir schon Anfang September erst einen Termin im Oktober fanden. Es war eine wundervolle energetische Behandlung, die mir sehr viel Freude bereitet hat. Und ganz spontan kam, nachdem das Jenseitsgespräch wegen Krankheit abgesagt werden musste, noch eine Tierkommunikation rein. Wie immer kommt alles genau so, wie es sein soll.

Dienstag Kerstin KochlerDienstag:
Der Morgen war wunderschön. Ein toller Sonnenaufgang. Und durch den Feiertag war es lang ganz ruhig. Ich genoss diese Stille sehr. Allerdings wurden dann die Energien wieder kompakter und die Kopfschmerzen kamen zurück, die dann wieder mit dem Spray “Herzöffnung” verschwanden. Es war auch für mich ein relativ ruhiger Tag und am Nachmittag durfte ich für ein Tier-Oktober-Special wirken. Eine tolle Tierkommunikation und eine schöne schamanische Behandlung für einen Angsthund. Das Schönste war das Foto am Ende, welches mir die Klientin schickte. Ihre beiden Hunde kuschelten sich an sie – sogar der Angsthund, der es wohl zuvor noch nie gemacht hatte. Für mich war das Glückseligkeit pur.

Mittwoch Kerstin KochlerMittwoch:
Wassergymnastik, Erschöpfung, Überraschung und das letzte Abendausbildungsseminar waren die Programmpunkte des Tages. Und es war eine sooo schöne Überraschung. Meine liebe Freundin Nicole hatte mir u.a. diese zwei zuckersüßen Elfen geschickt, die sie selbst gezaubert hat. Ich war so sprachlos, dass ich keine anderen Worte fand als “DANKE”. Sind sie nicht süß? Nicole macht so wunderschöne Sachen … ihre Waldzwerge liebe ich sehr.
Es war wieder ein langer Tag und ehrlicherweise war er sehr erschöpfend.

Donnerstag Kerstin KochlerDonnerstag:
Als ich zur Lymphdrainage ging, musste ich daran denken, dass ich noch eine Woche zuvor beim Verlassen des Hauses einen leuchtenden Morgenhimmel gesehen und fotografiert hatte. Dieses Mal war es noch dunkel. Die dunkle Jahreszeit kommt näher.
Ich war erschöpft. Die letzten Tage hatten mich viel Kraft gekostet. Ich war einfach nicht im Flow mit den Energien. Und dann erreichte mich noch eine Überraschung – diese Sonnenblumen. Meine beste Freundin Leena hatte sie mir geschickt. Wie schön. Ich liebe Sonnenblumen. Leider steht Frau Lucy so sehr auf Sonnenblumen, dass ich sie nun auf dem Balkon stehen habe. Allerdings bleiben sie so lang frisch und strahlen mich an, wenn ich am Schreibtisch sitze. Hat also auch etwas Positives, sie nicht in der Wohnung aufstellen zu können.

Freitag Kerstin KochlerFreitag:
Am Donnerstagnachmittag hatte mich ein Migräneanfall lahmgelegt und so war ich am Freitag so erschöpft, dass ich alle Termine absagte und mir einen freien Tag gönnte. Manchmal sorgt das Universum dafür, dass man pausiert, auch wenn es einem nicht immer gefällt. Dieses Mal fühlte ich mich durch die Zwangspause sehr gestresst, allerdings ließ sie sich nicht ändern, also versuchte ich sie irgendwann zu genießen. Und wenn ich ehrlich bin, dann hat das Universum schon die ganze Woche zu mir gesagt: “Mach mal langsam und mehr Pausen.”, nur wollte ich nicht hören. Aber Kastanien und Federn hab ich trotzdem mit meinem inneren Kind gesammelt. Du auch? (Erinnerung an die Botschaft aus der Anderswelt)

Es gibt Tage/Wochen, die energetisch schwieriger sind als andere. Und für mich war es dieses Mal solch eine Woche. Für mich sind diese Zeiten wichtige Lehrer, denn ich erkenne durch sie, dass ich nicht alles in der Hand habe und eben noch nicht mit allen Energien mitschwingen kann. Ich bin und bleibe Schüler des Lebens. Und solche Zeiten lassen mich wieder demütig werden – besonders nach Wochen wo ich wie ein Duracellhase auf Speed alles gerockt habe. Wer weiß wie es mir morgen, übermorgen oder nächste Woche geht. Jetzt ist Jetzt und nur das kann ich leben. … und vielleicht auch mal auf’s Universum hören, denn es hatte doch schon “Pause!” gesagt, nur wollte ich es nicht hören und wahrhaben.Daher mach ich nun langsamer und mehr Pausen.

Wie war deine Woche? Was waren deine Überraschungen, deine schönen Momente?

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten