Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Krafttier Pinguin ~

~ Krafttier Pinguin ~

Krafttiere sind für mich sehr wichtige Helfer. Sie begleiten mich nicht nur auf schamanischen Reisen oder bei schamanischen oder energetischen Arbeiten, sondern sie unterstützen mich auch bei der Tierkommunikation. Sie können Tieren helfen Vertrauen aufzubauen und sich zu öffnen.

WaterMark_2020-07-21-12-37-03.jpgAm Montag erreichte mich diese Postkarte. ? Ich liebe Postkarten und ich liebe Pinguine.

Der Pinguin ist ein großartiges Krafttier. Er steht für mich für die Entdeckung von sich selbst. Es ist ein Tier, welches wir mit Familie und Gruppenleben verbinden, aber der Pinguin ist ein Schwimmkünstler. Sein Element ist das Wasser. Und wer einen Pinguin einmal im Wasser gesehen hat, der weiß, dass sie dort nichts mehr von den süßen und so putzig watschelnden Tieren haben. Im Wasser sind sie schnell und wendig. Das Element Wasser steht für Emotionen und so kann uns der Pinguin dabei helfen in unsere Gefühle einzutauchen und uns ihrer bewusst zu werden. Was ist unter der Oberfläche los?

Wenn du dein Krafttier kennenlernen möchtest, dann melde dich gern bei mir. Ich mache gern für dich eine schamanische Reise zu deinem Krafttier.

♡♡♡♡♡♡♡♡

[simple-payment id=“3128″]

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten