Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ die letzten Portaltage und ich (Video) ~

~ die letzten Portaltage und ich (Video) ~

Die Portaltage sind eine Begrifflichkeit aus dem Mayakalender und sind Tage an denen die Energien besonders hoch sind. Schleier und Blockaden sind geringer und man kann leichter mit seinem wahren Selbst, dem higher Self und den Ahnen in Kontakt treten. Die hohen Energien können aber auch bei Menschen die hochsensibel sind und viel wahrnehmen dazu führen, dass es ihnen nicht gut geht – physisch wie psychisch. Im Juli waren es 10 Portaltage am Stück, vom 13. – 22. Juli. Im August werden wir noch einmal 10 zusammenhängende Portaltage haben (22. – 31. August). Ich werde nun sehr viel genauer darauf achten, wann Portaltage sind und wie es mir geht, denn ich habe sie zuvor nicht so ernst genommen. Das hat sich nun geändert.

In dem Video (Facebook) erfahrt ihr mehr.

♡♡♡♡♡♡♡♡

[simple-payment id=“3128″]

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten