Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ innerer Frieden (Live-FB-Video) ~

~ innerer Frieden (Live-FB-Video) ~

1643710463776

Hallo du liebe Seele!

Heute ging ich das erste Mal live im Facebook online, zum Thema „innerer Frieden“. Schau dir in aller Ruhe das Video an. Es ist nicht perfekt, aber dafür authentisch.

Kurz und knapp ein paar Stichpunkte für dich:

Was heißt „innerer Frieden“ und wie fühlt es sich an?
– in sich ruhen und aus einer inneren Klarheit heraus agieren, nicht reagieren oder gar neben sich stehen

– sich annehmen wie man gerade ist, besonders an den schlechteren Tagen
– Selbstliebe & Selbstfürsorge leben

Wie gerade ich aus dem „inneren Frieden“?
– Erinnerungen und Flashbacks an Traumata und retraumatisierende Erlebnisse
– Stress, d.h. ich reagiere mehr als dass ich klar agiere
– sich selber klein machen/halten
– sich antreiben oder gar beschimpfen

Wie finde ich „inneren Frieden“?
– analysieren und genau betrachten was gerade passiert und was mich aus den Frieden brachte
– Tagebuch schreiben eignet sich zum Analysieren sehr gut und man kann damit auch gut auflösen was war
– innerer Kind-Arbeit, d.h. auch mal das innere Kind in den Arm nehmen
– Meditation zum Wohlfühlort, um Klarheit zu finden und aufzulösen was passierte
– Erdung und Reinigung
– suche dir Helfer, Begleiter oder Unterstützung für die Analyse und das Auflösen, z.B. Coaches oder Schamanen

Finde den Weg zu deinem „inneren Frieden“, denn das solltest du dir wert sein.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten