Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Herzlich Willkommen Oktober ~

~ Herzlich Willkommen Oktober ~

20211001 112803

Der Oktober ist da.

Herzlich Willkommen.

Der erste Tag eines jeden Monats ist eine Einladung für mich. Ich darf innehalten und auf den vergangenen Monat zurückblicken und darf mir den neuen Monat visualisieren.

Was hat der Oktober mit mir vor?

Aber nun blicke ich erst einmal auf den September zurück. Ich bin sehr dankbar für den vergangenen Monat, denn ich durfte sehr viel lernen und erfahren. Ich habe viele Entwicklungen wahrnehmen dürfen und Neues integriert … z.B. spürte ich andere und noch kraftvollere Energien in mir. Teilweise stand ich staunend neben mir und fragte mich „Wo kommt das denn plötzlich her?“ … aber immer mit einem Lächeln. Es war der erste Monat, seit vielen Jahren, ohne Admin einer Gruppe zu sein und das hat sich sehr auf mein Leben ausgewirkt. Ich habe nun Zeit für andere Dinge und das genieße ich. Ok, es sind auch viele andere, neue Dinge hinzugekommen … so schreibe ich u.a. endlich wieder für mich in ein Gedankenbüchlein … Die Zeit ist und bleibt kostbar und manche Tage haben einfach zu wenige Stunden. … Für mich war der September voll Wandlung und Erkenntnis. Danke September, dass ich all diese Erfahrungen machen durfte.

Hallo Oktober … du bist also der Neue an meiner Seite. Was hast du mit mir vor? Ich würde gern an den September anknüpfen und vieles davon integrieren und gern auch Neues knüpfen … was hältst du davon? Hast du Lust darauf? Ich glaube der Oktober hat viel mit dem Lebensfaden, dem Schicksalsfaden und den Spinnen zu tun … mit neuen Verbindungen und alten die wir verabschieden. So wie die Blätter sich färben und fallen, so wird es wohl auch in unseren Leben aussehen. Und ich höre den Ruf eines Rituals, aber es zeigt sich noch nicht in seiner ganzen Größe. Ende Oktober feiern wir dann auch schon wieder Samhain. Das Hexenjahr endet. Und auch da geht es viel um Rückblick und Vorausschau … und um die Ahnen die uns dann nah sind. Ein magischer Monat der Oktober. Herzlich Willkommen Oktober, ich freue mich auf dich.