Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Ängste brauchen nicht abgelehnt zu werden ~

~ Ängste brauchen nicht abgelehnt zu werden ~

20210928 151758

Ein sehr wichtiger Satz:
„Transformation ist immer integrierend, nicht ablehnend.“
(Bess Hajós, Telegramkanal „Garten-Seele“)

Ich selber kenne es aus meinem Leben, dass ich meist dachte „Ich will das weg haben.“ Gerade was Ängste oder Panikattacken angeht oder gar die Depression, die mich sehr lange begleitet hat. Heute weiß ich „weg haben“ nährt dies alles. Wenn ich lerne mit den Ängsten etc. zu kommunizieren, erkenne, welche Aufgaben sie haben und mit ihnen gemeinsam neue Aufgaben entdecke, beginnt Heilung. Diese Erfahrung machen auch viele meiner Klienten. Gern invoziere ich dann die Angst, damit mein Klient die Angst befragen kann und der Heilungsprozess beginnen kann.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten