Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heilsteine als Splitter oder Kugeln (Video) ~

~ Heilsteine als Splitter oder Kugeln (Video) ~

Heilsteine als Splitter oder Kugeln Kerstin Kochler

Nachdem ich im Dezember einige Armbänder mit Heilsteinen geknüpft und angeboten habe, und nun erneut einige Armbänder mit Heilsteinen geknüpft habe, bekam ich diese Nachricht: „Kannst du bitte Armbänder mit Kugeln machen. Ich finde die Splitter nicht schön.“. Wir haben uns dann ganz nett ausgetauscht und sie hat verstanden, warum ich persönlich die Splitter den Kugeln vorziehe. Und ich dachte, vielleicht ist dies ja auch für dich interessant.

Heilstein ist für mich nicht gleich Heilstein.
Und hier ist es wieder wichtig, dass du in dich gehst und reinfühlst, welche Heilsteine und welche Art der Heilsteine (Form) du magst und warum. Was schwingt mit dir mit?

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten